OMG, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt bezüglich Zulassung, werde ich nächsten Dienstag/Mittwoch meinen Born bekommen und die wichtigste Frage ist noch ungelöst :
Das Aktivierungswort der Sprachsteuerung!! ![]()
Dieses kann nämlich bei SW 5.0 individuell erstellt werden, wie ich gerade beim Auswendiglernen der Bedienungsanleitung erfahren habe. 😁😁😁
- Etwas Unflätiges würde ich mir lieber aufheben, bis der Born oder seine Software so unzuverlässig sind wie die Vorgängerversionen ("Hey Sch... Karre!") 😜
- Vielleicht etwas aus dem Hause "einen auf dicke Hose machen"? So etwas wie "Hey Mercedes!"😁 oder noch besser "Hey Bugatti!" 💲💲😎 Ooooder aber, Zwickau-gerecht "Go Trabbi go"
- "Schatzi" könnte möglicherweise zu meinem unnatürlichen vorzeitigen Ableben führen, wenn "ihr wisst schon wer" das mitbekommt 🤔
- Als fast beinahe echter Trekkie würde sich "Computer!" anbieten - ich warte schon seit meiner Kindheit darauf, dass die Enterprise Realität wird. Aber das Wort selbst ist eigentlich öde - und kontraproduktiv, wenn man sich mit der Beifahrerin oder im Telefonat gerade über Computer unterhält.
Hmmm "Lebe lang und in Frieden!"... vielleicht ein WENIG zu theatralisch
- Oh, "Expelliarmus" oder ein anderer Harry-Potter-Zauberspruch!... Das könnte aber übel ins Auge gehen, wenn man den falschen erwischt. Schwupp, löst sich die Karre in nichts auf.
- "Eiskaltes Händchen!" (schalte die Lenkradheizung ein😅) oder "Mortisha!"
- Oder vielleicht "Mimimimi!"? Aber es ist ja keine SW 3.x mehr😁 *duck und weg*
Ich fürchte, das frei konfigurierbare Aktivierungswort ist keine gute Idee für jemanden mit skuriller Phantasie und viel Freizeit. Das wird ein laaanges Wochenende! ![]()