Restkapazität von 52,83 KWh
52,63kWh nutzbare Kapazität
Nun wäre interessant, welches Wert Ihr aus dem BMS mit CarScanner auslesen würdet (Maximum energy content of the traction battery).
Restkapazität von 52,83 KWh
52,63kWh nutzbare Kapazität
Nun wäre interessant, welches Wert Ihr aus dem BMS mit CarScanner auslesen würdet (Maximum energy content of the traction battery).
Wo genau wird eigentlich was verklebt? Antriebswelle an Gelenk?
Innen oder außen?
Meiner hat jedenfalls keine und es scheint, dass es die auch nicht als Option gibt.
Serie sind die Kopfairbags die als Gardinen bis nach hinten gehen.
Dieses Protect-Zeugs ist doch bei anderen VAG-Modellen häufig in Kombination mit Seitenairbags hinten. Gibt es die im Born überhaupt?
Der Fahrstufenschalter ist jetzt nicht mehr neben dem kleinen digitalen Cockpit, sondern rechts hinterm Lenkrad, wo vorher der Scheibenwischerhebel war.
Und damit dann die Scheibenwischerfunktionen auf dem linken Lenkstock!
Ach Du Scheiße! Da waren dieselben Volldeppen am Werk wie schon beim ID.7!
Ich gehe bis etwas über 20 A einphasig, um eine gewisse Überdeckung zu 3p zu haben. Dadurch wird weniger hin und her geschaltet.
Wallbox, die 32A kann und darf.
Theoretisch darf man das nicht, da es ziemlich sicher zu einer Schieflast von mehr als 20 A führt.
10-20kWp am Tag.
Du meinst sicher kWh 😉.
Dennoch wirst Du im Winter häufig keine mindestens keine 1380 W haben.
Die Wallbox hat keine App oder sonstige Steuerungsmöglichkeit.
Dann ist diese WB absolut ungeeignet. Kauf Dir eine gescheite WB, wie z.B. openWB. Die kann mit allen möglichen WRs. Wenn Du keine Leistungserfassung am Hausanschluss hast, mach eine von Shelly rein. Das kann die openWB auch einlesen.
Mit ABS on
Und EDS/XDS on !
ESC Off war bei VAG noch nie of
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem richtigen Auto (Golf-6-Derivat) geht mit langem Druck auf die ASR-Taste das ESP komplett aus.
Habe ich aber extra so codiert, denn ab Werk ließ sich nur das ASR ausschalten.
Er regelt immer noch massiv Und vor allem nicht wirklich berechenbar..
Echt jetzt?