So, Verlängerung 10 m und 1,5 mm² funktioniert zuverlässig im Ferienhaus :-).
Wo ist denn die Temperaturüberwachung beim Ladeziegel? Im Schuko-Stecker oder im Type 2 Stecker?
So, Verlängerung 10 m und 1,5 mm² funktioniert zuverlässig im Ferienhaus :-).
Wo ist denn die Temperaturüberwachung beim Ladeziegel? Im Schuko-Stecker oder im Type 2 Stecker?
Wie teuer ist denn so eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre?
Ich kann gar nicht zählen wie oft ich vom LKW Kolonnen abgebremst werde die sich dann genüsslich gefühlt ewig lang gegenseitig zu überholen.
Auch das darf nicht sein - solche Lkw-Fahrer gehören aus dem Führerhaus gezerrt und...
Das Recht des Stärkeren im Straßenverkehr
Nein, das habe ich noch nicht gefordert. Es geht aber um gegenseitige Rücksichtnahme.
Gegenseitige Rücksichtnahme ist nun einmal DEFINITIV NICHT, wenn so ein scheiß Mittelspurschleicher ohne Rückspiegel (und die Quote derer ist nun einmal bei den BEV-Fahrern höher) einfach rauszieht, ohne auf die höheren Geschwindigkeiten auf der linken Spur zu achten.
Interessant. Das funktioniert sicher gut. Ist aber aus meiner Sicht einfach zu speziell und lässt sich mit dem Wirkungsgradvorteil nicht rechtfertigen.
Schon interessant, wie sehr sich unsere beiden Eindrücke unterscheiden, denn der Born ist so viel härter als mein richtiges Auto. Da kommt schon beinahe Go-Kart-Feeling auf.
muss sich der Schnellfahrer eben danach richten. Das ist doch keine Behinderung.
Wie bitte!?
Selbst wenn Du beispielsweise auf der Mittelspur mit 160 fährt und dabei auf einen Mittelspurfahrer mit 140 stößt und des Weiteren auf der linken Spur jemand mit 200 ankommt, dann hast Du gefälligst auf 140 abzubremsen und auf der Mittelspur zu bleiben, statt den bereits Linksfahrenden zu nötigen, auf 160 abzubremsen!
Mal kurz bei einem Überholspurt auf der linken Spur auf 180 beschleunigen zu können, wäre schon gut.
Stattdessen hänge ich viel mehr als gewollt auf der mittleren Spur fest.
Vielen ist das aber scheißegal - die fahren einfach auf die linke Spur, auch wenn die Krücke nur 160 geht, und behindern schneller Fahrende bzw. nötigen sie zum Bremsen.
Das ist ja echt scheiße! ![]()
Ich habe es immer auf individual, weil mir u.a. ACC mit "Range" am besten gefällt.
Was sind denn eigentlich bei den Motoreinstellungen Range, Comfort und Performance die Unterschiede?
Das ist doch nur die Gaspedalkennlinie. Bei Kickdown kommt doch bei allen Profilen das gleiche raus, oder?
Was heißt erfahren
Jetzt habe ich es erfahren.
Die Einstellung Performance für die Lenkung empfinde ich als angenehmer.
Wie kann man eigentlich verhindern, dass nach jedem Fahrzeugstart stets Comfort als Drive Profile gewählt wird?
Was die Straßenlage angeht, insbesondere auf der Autobahn mit 160, finde ich den Born eigentlich recht gut.
Auf schlechten Straßen ist er sehr unkomfortabel wegen des straffen Fahrwerks.
Dagegen ist mein Superb mit einem sogenannten Sportfahrwerk (ab Werk) eine Sänfte.