Mei, wie schon mal beschrieben:
Bei Performance ist die Lenkkraftunterstützung geringer mit der positiven Folge, dass man mehr Rückmeldung bekommt und das Fahren weniger blind ist.
Mei, wie schon mal beschrieben:
Bei Performance ist die Lenkkraftunterstützung geringer mit der positiven Folge, dass man mehr Rückmeldung bekommt und das Fahren weniger blind ist.
Folgendes gefällt mir nicht:
1) Die Oberfläche ist Mist.
2) Ich möchte nicht über die Telefon-App von Android Auto telefonieren, sondern über jene aus dem Auto
3) App-Auswahl eingeschränkt
4) Ich muss den VPN ausmachen
Am liebsten wäre mir ein echtes Screen-Mirroring.
Wie kann man eigentlich von der Anzeige im Infotainment auf die Software-Version schließen?
Tja, ich habe bisher keine funktionierende Alternative zu Android Auto, d.h. irgendein MirrorLink-Gedöns, recherchieren können.
Scheint wohl nichts zu geben, oder weiß jemand mehr?
Bei mir war es die Gurtpeitsche
Bei mir leider nicht. Das Knarzgeräusch scheint von der Sitzfläche zu kommen, und zwar ziemlich weit hinten im Bereichen der Rückenlehne.
Was macht das Knarzen bei Euch?
Ich habe es leider auch.
Ich kann nur vermuten auf Grund der Erfahrung mit anderen Autos, gehe ich davon aus, dass die Heckschürze ab muss:
- im hinteren Radhaus müssten ein paar Schrauben der Radhausschale gelöst werden
- an der Schürzenecke am Übergang zur Seitenwand dürfte ein Spreizdübel sein.
- an der Unterseite der Heckschürze sind Unerfahrschurz und Heckschürze zusamamen angeschraubt
- dann vermute ich noch eine Schraube oder Spreizdübel unter dem Rücklicht, d.h. die Rücklichter müssten raus
Hallo zusammen,
ist denn mittlerweile schon ein Gewicht für die Typhoon-Felge aufgetaucht?
Drift mode (Traktionskontrolle, ESP, ABS komplett aus): Im Sicherungskasten unter der vorderen Haube die Sicherung F15 mit 40A entfernen.
Ja, das ist wirklich die Dampfhammer-Methode, aber ohne ABS ist schon echt blöd. Damit geht auch EBV nicht. Beim Born ist es vielleicht wegen der Gewichtsverteilung anders, aber bei normalen Fahrzeugen blockiert dann gerne mal die HA bevor es die VA tut.
Der hat doch nur vorbildlich die Reifen warm gefahren
Im Mustang GT gibt es da ein Assistenzsystem zur Reifenvorwärmung, bei dem an den Vorderbremsen Druck aufgebaut wird.
Vielleicht höre ich schlecht, aber ich finde nicht, dass BT-Streaming via A2DP (nicht zu verwechseln mit HFP) eine schlechte Qualität.