Jetzt kenne ich einen Sinn für die WLAN-Verbindung zu einem Hotspot :
Das Webradio!
Denn will man es übers Auto machen, braucht man diesen Datentarif von Cubic Telecom.
Jetzt kenne ich einen Sinn für die WLAN-Verbindung zu einem Hotspot :
Das Webradio!
Denn will man es übers Auto machen, braucht man diesen Datentarif von Cubic Telecom.
Im Nachhaltigkeitsaspekt müsste die Batterie aber auch keine 20 Jahre halten, wenn das komplette E-Fahrzeug schon nach 5 Jahren nachhaltiger als der Verbrenner ist.
Und weil das E-Auto ANGEBLICH nach 5 Jahren den Benziner überholt hat, braucht die Kiste auch keine 20 Jahre halten, so dass es ok wäre, die Karre nach 10 Jahren wegzuschmeißen und eine neue zu kaufen!?
Zudem sind die 5 Jahre naiv-grüner Quatsch. Man darf nicht den Carbon Footprint des deutschen Strommixes hernehmen. Das ist ein methodischer Fehler.
Nun ja, ich bin auch noch in der Findungsphase, aber mit diesen Einstellungen geht es erst einmal, und zwar auch das morgendliche Aufwecken mir der Sonne.
Nach 30k km habe ich noch 54750 Wh als maximalen Energieinhalt im Akku laut BMS.
Bei mir liegt dieser Wert bei ca. 55 kWh.
Klar, tritt man das Pedal nur halb, gibt es zwischen den Profilen einen Unterschied.
Im Auto im Nutzermenü steht 3 Jahre bis 11/26.
Wo ist denn das versteckt?
Hast Du irgendwas gebucht, damit es bei Dir so lange gilt?
Komisch, bei mir steht 07/2033.
Hallo zusammen,
irgendwie gefällt mir das Android Auto überhaupt nicht. Der CUPRA unterstützt auch Mirror Link.
Gibt es eine Alternative zu Android Auto, die vielleicht andere Apps spiegeln kann? Nach meinem Verständnis braucht es dann eine Mirror Link App auf dem Handy.
Hat da jemand Erfahrungen zu?
Hatte ich auch mal, nachdem ich Versuchsweise eine (nutzlose) WLAN Verbindung zuhause erstellt habe
Die Frage nach dem Nutzen einer Verbindung zu einem WLAN-AP habe ich mir auch schon gestellt.
Kennt jemand die Antwort?