Es gibt eine neue Preisliste.
Die Dynamic Edition gibt es nur noch für die 77 kWh Version. Die neue Soft- und Hardware und das neue Display 12,9 Zoll scheint es aktuell nur ebenfalls für die 77 kWh Version zu geben...
Es gibt eine neue Preisliste.
Die Dynamic Edition gibt es nur noch für die 77 kWh Version. Die neue Soft- und Hardware und das neue Display 12,9 Zoll scheint es aktuell nur ebenfalls für die 77 kWh Version zu geben...
Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken in der anderen Richtung.
Leasingvertrag letzte Woche Dienstag unterschrieben und bisher noch keine Auftragsbestätigung, keine Leasingbestätigung und auch noch keine CUPRA Mail erhalten.
Im Leasingvertrag steht als Liefertermin Q3 2024. Das wäre dann ja ab Juli und würde bedeuten, dass die UNECE Änderungen drin sein müssten.
Ich tippe darauf, dass die Soft- und Hardware erst mit MJ2025 Fertigung des Born VZ und des ID3 GTX einzieht und dann das ganze Werk darauf umgestellt wird... Ist gerade aber alles in die Glaskugel schauen...
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten, wann die Änderungen genau kommen?
Es hieß mal, dass der 58 kWh in KW 19/24 eingestellt wird. Ich habe letzte Woche meine 58 kWh Bestellung bestätigt bekommen und KW 19 wäre ja schon kommende Woche?
Hallo zusammen,
wir gehören künftig auch zu den Born-Fahrern. Am 22.04. den Leasingvertrag unterschrieben und am 25.04. die Bestätigung über die erste CUPRA-Mail erhalten. Bin gespannt wie lange die Lieferzeit sein wird. Wir freuen uns schon.
Bei mir kam auch die E-Mail am selben Tag, Bestellug war jedoch bereits am 19.04.2024. Welche Motorisierung habt ihr bestellt?
Noch eine allgemeine Frage: Ab wann bekommt man ein voraussichtlichen Liefertermin? Mir konnte der Händler bei Bestellung nur den spätesten Liefertermin nennen... also November 2024.