Beiträge von Cyberjack

Naja, immerhin gibts eine ordentliche Auswahl an Werkstätten, in denen man mit etwas Glück, auch qualifiziertes Personal findet.

Was man von Tesla so im TFF liest im Bezug auf die Servicecenter, da bin ich froh, keinen zu haben.

Aber es ist wie immer: Das beste Auto sieht die Werkstatt höchstens für die Wartung, und ja, auch ein Tesla ist nicht wartungsfrei, selbst wenn das immer wieder beim TCO ins Rennen geführt wird.

M.

Nachdem ich in den letzen Tagen wieder das richtige Bild in der App hatte, sehe ich seit heute wieder das hingerotzte Bild aus dem Konfigurator.

Komisch. Das hatte ich erst ein einziges Mal in den 6 Monaten in denen ich das Auto habe, die App benutze ich täglich.

Die Aussetzer in der App habe ich allerdings auch.

An meinem Arbeitsplatz ist der Netzempfang fallweise grenzwertig, je nach Parkplatz, und da geht die Aktivierung der Heizung auch schon mal nicht durch ...

M.

Das Problem kann ab sofort gelöst werden. Die Autohäuser können nun eine Softwarekonfiguration vornehmen.

Wenn ihr das Problem "Kurvenlicht funktioniert nach Überschreiten von 40 km/h und erneuter Geschwindigkeitsreduktion nicht mehr" dem Autohaus nennt, sollten sie euch helfen können.

Gibts dazu eine TPI? Leider stellen sich die Händler bei solchen Themen oft "dumm".

M.

Ich habs ohne Bindestrich und ohne Leerzeichen eingegeben. (Österreich, 6-stellig)

Evtl. mal das E am Schluss weglassen?

M.

Hallo zusammen, wurde das Problem bei einem von euch gelöst? Ich habe das Problem bei meinem Born auch. Und vielleicht weiß das ja jemand auch: Der Fahrstufenwahlhebel ist doch eigentlich auch beleuchtet? Oder lieg ich da falsch? Und unten am Display die Tasten für laut und leise, kalt und warm doch auch? Ich bin verwirrt. Ich hätte wetten können dass die beleuchtet waren - seit meinem Besuch in der Werkstatt aber leider nicht mehr.

Könnte da mal jemand einen Blick bei einer Nachtfahrt drauf werfen? Danke!

Innenbeleuchtung: Da wird wohl das Dachmodul spinnen, da gabs schon öfter -> Muss getauscht werden wenn es öfter auftritt.

Bei einem Born mit SW 3.X sind die Tasten nicht beleuchtet, der Wahlhebel auch nicht.

Bei einem Born mit SW 5.X sind die Tasten beleuchtet und der Wahlhebel ist an der Lenksäule.

M.