Spiegelblinker des VW Golf 8 im Cupra Born

  • Gibts da einen link?

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,

  • Cupra Born Tuning D/A/CH
    Die Gruppe rund um das Thema Tuning beim Elektroauto Cupra Born. - Seid freundlich - helft euch untereinander - tauscht euch aus Für allgemeine Themen rund…
    www.facebook.com

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Nein - wenn da Ansteuerung da nicht auf einzelne Segmente ausgelegt ist kann es nicht per Codierung geändert werden. Es wird auch beim Born an der Heckleuchte nichts animierbar sein.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Hat jetzt schon jemand die dynamischen LED Blinker am Born verbaut?

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,

  • Moin. Ich hab sie verbaut. Passen wunderbar und sieht 1000 Mal besser aus. Wenn Interesse besteht mache ich mal ein Video und lade das bei YouTube hoch

    Ja bitte!

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Gerne,würde mich interessieren 😄

    Jedem das Seine und mir den Born 8o


    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, 20" Blizzard black Copper,Winterreifen 19“, HUD, Pilot L Tech M, Dinamica Pack ,Aurora Blue, Cargo, Protect und Privacy Glass, Panoramadach,Heat Pump,

  • So ich bin kurz raus geflitzt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unglaublich, wie laut man den Blinker selbst draußen hört, obwohl die Türen zu sind.