Beiträge von MrMorgan
-
-
man kann ja von Tesla halten was man will, aber die machen einem vor wie es heute bei allen Herstellern in puncto Software sein müsste.
-
Ich bin auch Seit April dort - ich warte heute noch auf die Installation des Smart Meters. Die haben gefühlt 8x den Termin verschoben, seit Monaten meldet sich keiner mehr dahingehend.
Trotzdem ist er aktuell preislich attraktiv. Habe auch schon Gutschrift bekommen fürs "Intelligent laden" über die App etc.
-
also ich bin froh das ich nach 24 Monaten wechseln kann nächstes Jahr

-
ansonsten mit den günstigen Angeboten mal zum örtlichen Cupra Händler gehen, vlt. zieht er mit
-
naja über die Garantie hinaus kannst ja wohl sowieso auch zu jeden Cupra Händler oder was meinst du damit genau?
-
die meisten haben halt keine 40-55.000€ rum liegen

-
Beim aktivieren der Klimatisierungsanzeige wird bei mir der Rahmen des Fahrzeugs kurz (ca. 500ms) angezeigt und verschwindet dann. Ich habe mal die Anzeigen und Schriftgröße in den Einstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt. Das scheint es wohl überhaupt keine QS zu geben. Echt schade.
bei mir auf dem Pixel 7 Pro und neuer 2.9.0 funktioniert alles wie vorher, nur die neuen Menüstrukturen sind grausig
-
Aber nicht in Version 2.7.1 die leider immer noch die aktuelste auf Aufroid ist
bei mir läuft 2.9.0 (Android)
-
Junge wie kann man das nur so verschlimmbessern.
Warum muss ich jetzt zum Ladestand einstellen in 4 Untermemüs wechseln... wer programmiert das und denkt sich "Geil, das haben wir jetzt mal richtig besser gemacht"???