ok, na bin mal gespannt, meine Konfig wäre ähnlich, werds am Mittwoch erfahren ![]()
Beiträge von MrMorgan
-
-
Dafür gibt es aber doch eine andere Prämie (CUPRA TRIBE Bonus von 5.000€) , die höher ist als das, was als Loyalität angerechnet wird.
das gilt aber nur bei Kauf soweit ich weiß und nicht bei Leasing
-
hab am Mittwoch Termin beim Händler - leider hat er mir schon gesagt das es beim Tavascan keine Loyallisierung gibt - auch wenns nur 10-20€ mntl. sind oder sonst einfach ärgerlich.
nochmal n Born wäre eigentlich nur die "Alternative"
Bin eh unschlüssig obs nochmal n Cupra wird aber tendiere wenn eher zum Tavascan
-
Über die vier Jahre also 12k mehr Kilometer als vereinbart.
sind ja dann abzgl. Toleranz von 2.500km ~10.000km was einem Betrag von grob 1.000€ Nachzahlung bedeutet? Bei mir sinds jedenfall 0,09ct/km für Mehrkilometer
-
bringt halt jedem nix der nicht mal so eben 35-40k locker hat aufm Konto

-
Mal ne andere Frage. Zum Jahreswechsel fällt doch das Agenturmodell weg oder und die Leasings laufen wieder über die Händler.
meint ihr da gibts ab Januar/Februar die besseren Angebote nochmal? Oder wirds dann eher wieder teurer? -
also zu sagen, der B-Modus hebt einen aus dem Sitz ist aber wirklich schon massiv übertrieben
Ich fahre auch immer im B-Modus, die Verzögerung ist merklich und hilft einem und kommt nem One-Pedal-Modus nahe aber die Verzögerung ist eigentlich angenehm und keinesfalls so stark und "ruppig" das es einen auch nur annähernd "aus dem Sitz hebt" 
-
Man muss sich aber bestimmt auch immer fragen: Was braucht man um "normal" Auto zu fahren? Sprich täglich zur Arbeit, ab und zu mal in Urlaub und Einkaufsfahrten.
Dann kaufst dir nen Golf V - schont auch die Umwelt einen alten gebrauchten zu fahren.... Dazu am besten noch das Haus (sofern vorhanden) verkaufen und in ne kleine 2 Zimmer Wohnung ziehen

-
Aha, dann lieber vorsorglich schon einmal aufregen?
Ok, dann frag ich dich mal. Für wie hoch hältst du die Möglichkeit das dies früher oder später in allen VWAG Fahrzeugen einzug hält?
-
Natürlich hatte ich es noch nicht, ist ja scheinbar bisher nur beim id.7 (bzw. VW), zumindest soweit ich gesehen hab.
Noch ist es Opt-In ja - mal schauen wie lange.