Beiträge von Sam1980

    Hallo, will mir einen Cupra Born leasen, wollte mir eigentlich das DCC gönnen, da ich viel Wert auf Komfort lege.


    Habe erst nächste Woche eine Probefahrt, aber natürlich mit einem Fahrzeug, was kein DCC hat. :rolleyes:

    Der Autoverkäufer meinte, dass das DCC eher Richtung Sportlichkeit sich beim verstellen bemerkbar macht. Bezüglich Komfort würde er sagen, etwas besser aber kaum spürbar.


    Wollte jetzt mal von DCC Besitzer wissen, ob sie das so bestätigen können, oder ob sie eher sagen würden, dass DCC ist auf beste Komfort Stufe spürbar komfortabler.


    Leider kostet mich DCC 22 Euro im Monat mehr. Lasse ich das weg,würde ich stattdessen Pilot XL System nehmen statt L, was ja spürbar mehr kann.

    Aber lege halt viel Wert auf Komfort. (Womit ich jetzt nicht Komfort auf S-Klasse Niveau meine ;) )

    Hallo, ich will mir einen Cupra Born leasen. Aktuell gibt es wirklich Megaangebote mit LF unter 0,5. Aber die Extras haben einen LF von um die 2 =O


    Sprich, je mehr Extras ich nehme, um so schlechter wird der LF.

    Ist das bei Cupra normal? Bei meinem GTI, denn ich mal leaste, hatte das Fahrzeug LF 1. Aber die Extras genauso. Sprich, 1000 Euro mehr Extras haben mich 10 Euro mehr gekostet.


    Das DCC zB 22 Euro Monatsrate für 24 Monate bei 980 Kaufpreis.Ich hätte damals 9,80 Euro bezahlt.


    Wird da der tolle Autopreis querfinanziert? So macht man die Leasingrate leider schnell unverhältnismässig viel teurer, wenn man einige Extras nimmt.


    Und wenn das bei Cupra normal ist, muss man natürlich auch nicht andere Händler anschreiben in der Hoffnung "normale" Extrapreise zu bekommen.