Würde ich wenn nicht nen super passenden Gebrauchtwagen mit aktueller Software verfügbar ist z.B. über APL.de entsprechend anbieten lassen (ist erstmal kostenlos) und dann kannst du entweder schauen ob du was in der Nähe hast oder mit dem Angebot zu lokalen Händlern gehen und fragen was Sie machen können.
Aktuell gibt bis Jahresende noch gute Rabatte, wie weit die sinken im neuen Jahren kann keiner voraussagen, denke es wird erstmal primär das Leasing treffen bis dann die Prämie klarer wird bzw. die Slots bis Facelift Umstellung relativ voll sind.
Da kriegst du nen neues Auto, genau mit dem was du willst für etwas mehr und voller Garantie und großem Akku, gleiches bin ich gerade auch am überlegen da mir die 20" Felgen des Dynamic gut gefallen - leider halt teuer gerade falls man Allwetter will, aber gut kann man auch austauschen bzw. andere Winterfelgen mit 19" holen - gibt es hier nen Thread.
Aber alles weitere ist hier OT, da es hier ja Leasing ist - aktuell finde ich aber teilweise Kauf fast interessanter trotz noch guter Konditionen.