Ah guter Preis, aber ja Loyalisierung ist nicht direkt vergleichbar da kann man so 20-30€ dazurechnen wenn man keine Möglichkeit hat, schade das Loyalisierung nicht innerhalb des VW Konzerns geht, hab jetzt ca. 1 Jahr nen Polo als Übergang.
Beiträge von Nuvirus
-
-
Ich bin am überlegen ob ich folgendes abschließe:
227€ + ca. 1500€ übliche Überführungskosten
Ist ein Dynamic inkl. Allwetterreifen und 10.000km für 30 Monate bei einem Händler ca. 50km weg.
Dazu relativ moderate Aufpreise für das Zubehör, besonders Pilot XL ca. 10€.
Ist das ein gutes Angebot, habt ihr bessere erhalten bei ähnlicher Ausstattung.
Bei mir würde es dann mit genauer Konfig und Kilometern natürlich noch etwas mehr werden, aber der Preis sieht für mich eigentlich gut aus.
Gültig wohl nur noch dieses Jahr laut Händler.
-
am Hebel zwischen Tacho und Lenkrad, hoffe ich hab es passend beschrieben auf den Bildern müsste man es dann auch sehen.
-
-
angeblich in Dinslaken wenn ich das richtig im Kopf habe
-
HSto75 das ist natürlich klasse, die Reifengröße ist auch relativ günstig soweit ich das gerade korrekt sehe - auf den Speed Index jetzt nicht geschaut.
Wie fährt es sich bisher damit?
-
Was ich meinte an jemanden der einen Vertrag unterschrieben hat, steht an der Stelle an der 2xxx€ im Bild Sonderzahlung steht die Überführungskosten oder sind die nochmal zusätzlich fällig, ich hab bisher noch keinen Leasingvertrag unterschrieben.
-
Also hast du effektiv 119€ monatlich + 264€ - steht an der Stelle des Vertrags normalerweise der Betrag der Überführung - also die 1xxx€ oder ist die nochmal komplett extra zusätzlich chief
-
Am einfachsten zum Vergleichen immer den effektiven Preis pro Monat bei 10.000km pro Jahr angeben und dazu natürlich die Monate die man dabei hat.
Also einfach alle Kosten (Anzahlung, Raten und Überführung) zusammenrechen - keine Zulassungskosten.
Das dann durch die Monate Teilen, so bekommt man den besten Eindruck.
Edit: Aktuell liegen gute Angebote bei 10.000km grob bei effektive Kosten 280-300€ aus meiner Sicht.
-
Ein recht naher Händler hat jetzt wieder Dynamic mit Allwetterreifen für 227€ bei 30 Monaten drin - leider wieder absurd hohe Überführungskosten von fast 1600€, dafür sind die Aufpreise außer für blaue Sitze (4€ für minimalen Aufpreis im Konfigurator) recht günstig.
Es ist halt trotzdem viel Geld, das sind über 9.000€ bei 15tkm pro Jahr und ein wenig mehr Ausstattung, gerade bei den Rabatten die aktuell für den Kauf aufgerufen werden, denkt ihr die Haltedauer könnte dieses mal auf 3 Jahre ausgeweitet werden?
Denkt ihr man hat dann gute Chancen auf die Prämie bei Lieferung im März/April sofern diese bis dahin aktiv ist oder erst für dann wirklich aktive Bestellungen?