Hier https://www.automobile-voit.de…1-kwh-aktion-x__86618.php kann man das Facelift schon mal unverbindlich anfragen…..🤔
Beiträge von Holrad
-
-
Das FL gefällt mir echt richtig gut finde es sehr gelungen. Nur, alles unter 200 PS ist kein Cupra

-
Hallo zusammen,
habe gerade einen 3-jährigen Born Leasing Rückläufer mit 37000km und grosser Batterie gekauft. Mein erstes E-Fzg.
Was muss ich beachten, damit ich die aktuellste Software draufbekomme? bzw. lässt sich das am Fahrzeug irgendwo sehen?
Bekomme ihn erst in 2 Wochen weil (Cupra) Händler noch Checks und TÜV macht...
Danke euch!
Hast du dich vor dem Kauf nicht mit dem Thema Cupra Born beschäftigt und mal intensiv recherchiert?
-
Ich war gerade mit meinem Formentor zum Ölwechsel in der Cupra-Garage. Leider gibt es bei Leasing nicht die Option, den Brief zum Online-Anmelden zu erhalten. Nun gut, dann halt old-school vor Ort beim Amt.

Solange muss sich mein neuer dort noch 4 Wo. gedulden…
Doch geht, mein Händler hat mir den Brief gegeben und ich konnte das Auto zulassen. Es war das erste Auto was ich da geleast habe. Nach der Zulassung habe ich die Nummernschilder und den Brief abgegeben und konnte das Auto am nächsten Tag abholen.
-
Ich habe für 2025 bei Instadrive meine THG beantragt und nur für 2025! Beim Blick in meinen Account habe ich festgestellt, dass die auch für 2026 meine THG beantragen wollten. Denen eine E-Mail geschickt, das ich das niemals beantragt habe. Einen Tag später, kam die Antwort. Sie haben meine THG für 2026 storniert.
Meine Meinung dazu, versuchen kann man es ja mal. Wenn sich von 10 Leuten nur drei beschweren, hat man ordentlich Geld verdient, aber definitiv nicht mit mir!!

-
Gelöscht, war in der falschen Kategorie

-
Da bin ich ja gespannt was ich erlebe wenn ich mir im April Angebote erstellen lasse. Finde das Einrechnen der Förderung schon als unseriös - das wird von mir mind mit einen sehr tiefen Stirnrunzeln beantwortet werden, wenn ich gar mit sofortigem Aufstehen und gehen...
Das sehe ich auch so. Sollte mir ein Angebot gemacht werden, wo ich außer der obligatorischen Überführung noch zusätzlich eine Sonderzahlung verrichten soll, stehe ich auf und gehe.
-
Du willst also 6.000,- Euro Sonderzahlung leisten? Wieso?
Die frage stelle ich mir auch!!!
Sollte mir bei meinem nächsten Leasing ein Angebot gemacht werden, wo ich eine Sonderzahlung verrichten soll, stehe ich sofort auf und gehe!!
Da ist sie wieder, die Gier der Händler bzw. der Hersteller!!
-
Dann würde es ja wieder passen mit dem Angebot da er ja die Förderung einrechnet. Nur das Autohaus gibt diesen Rabatt aber nicht an den Endverbraucher weiter wenn ich ein Auto konfiguriere. Aber der nette Verkäufer wollte sich ja mal telefonisch mit mir in Verbindung setzen.
Dann erzähl uns einfach mal was der nette Verkäufer dir erzählt hat. Darauf bin ich Mega gespannt!

-
Ja schon komisch, ich habe die mal angeschrieben und warte auf eine Antwort. Ich hatte mir eine Summe mit Leasing rade um 250€ gesetzt hatte ich so im Internet gelesen und auch hier im Forum schon gesehen. Ja ich glaube der Händler will Geld verdienen...eine andere Idee habe ich nicht
Schau mal hier https://www.mydealz.de nach. Da sind echt viele Leasing Angebote und es wird da auch viel zu den Angeboten kommentiert. Da habe ich auch mein Angebot gefunden, mit dem ich zu meinem Händler gefahren bin.