Beiträge von Holrad

Klingt alles sehr interessant, sollte Preis/ Leistung stimmen, könnte es mein nächster Cupra werden. Es sei denn, dass unsere Regierung mit ihrer dämlichen Förderung die Autos wieder viel zu teuer macht….. :cursing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

der Wagen steht in Mönchengladbach und er wurde bei einem Händler in Mönchengladbach abgeholt.

Ob man das Auto irgendwo anders abgeben kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, könnte man man vielleicht mit dem VW Leasing abklären. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2026 und es können bis 22500 km kostenlos gefahren werden. Bei der Rückgabe muss noch eine Inspektion erfolgen, ansonsten sind keine Kosten mehr zu verrichten.

Die genauen Kosten für das überschreiben muss ich noch abklären. Ich habe das Auto erst einmal zur Übernahme angeboten, wenn dann ein konkretes Interesse besteht, werde ich das zeitnah klären.

Hey guten Tag,

da ich mich beruflich verändert habe, wird der Born nicht mehr benötigt und ich biete an das Leasing zu übernehmen.

Da ist mein Auto.

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack.

Die Edition Dynamic war ein Sondermodel mit mehr Ausstattung zur Basis. Am besten mal googeln was der alles hat, würde hier den Rahmen sprengen wenn ich alles schreibe.

Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2026 mit 10.000 km im Jahr. Ich zahle 258€ im Monat. Der Kilometerstand liegt aktuell bei 5000 km.

Ich fahre nicht wirklich viel. Wenn wirklich Interesse besteht, einfach ne Pn senden.

Der Wagen hat natürlich keinen Unfall oder sonstige Beschädigungen.

Ich habe bei der Übernahme des Wagens 1250€ gezahlt, wovon ich gerne die Hälfte zurück haben möchte.

Lg

Ein Kollege aus meiner Firma ist aktuell auch auf der Suche nach einem günstigen Angebot für ein e Auto.

Er sprach mich deswegen an was ich für mein Auto im Leasing zahlen würde. Den Preis fand er ganz okay und ich habe ihn zu meinem Händler geschickt. Was soll ich sagen, er hat mir heute das Angebot gezeigt und mir ist fast der Kitt aus der Brille gefallen =O =O! Weit über 400€ für den Born :!: :!: :!:

Darauf hin habe ich mich selber mal auf die suche gemacht. Das günstigste Angebot was ich gefunden habe war, 330 € mit 1490€ Anzahlung bei 20000 km im Jahr.