Beiträge von Holrad
-
-
Aber wirklich was anderes gibt es ja nicht, beim neuen VZ?
Farbe und Matrix-Licht, das war's doch oder nicht? Navi ist das selbe (nur halt Android) usw.G40Tomek geht das den so ohne weiteres? Das man das Auto storniert? Solange das nicht gebaut wurde oder?
Ist da irgendwas negativ für den Händler? Oder sollte den das recht wenig jucken?
99% war bei mir auch die Aussage.
Wenn ich mir nicht zu hundert Prozent sicher war ob es die richtige Bestellung war, ich aber unbedingt den Rabatt wollte, dann habe ich mir ein 14 tägiges Rücktrittsrecht gesichert.
-
Korrekt Richter86, beim Born, den ich jetzt fahre hab ich damals die 6000€ angezahlt. Dieses mal hab ich nichts angezahlt, da ich leider nicht in den Genuss der staatlichen Förderung komme...
Du hast zum Händler gesagt, ich bekomme die Prämie nicht?? Daraufhin meinte der Händler, ok dann brauchen Sie auch keine Sonderzahlung zu entrichten?? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Frage für einen Freund

-
Ich bin neugierig: Gibt es jemanden, dem das FL optisch nicht gefällt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher; die Scheinwerfer des vFL finde ich zum Beispiel viel schöner, und auch beim neuen Diffusor weiß ich noch nicht, ob er mir besser gefällt 😅
Ganz klar das FL! Ich finde es komplett gelungen und komme jetzt wieder ins grübeln ob es nicht doch wieder ein Born wird, wenn mein Leasing am Ende des Jahres ausläuft!

-
Hier https://www.automobile-voit.de…1-kwh-aktion-x__86618.php kann man das Facelift schon mal unverbindlich anfragen…..🤔
-
Das FL gefällt mir echt richtig gut finde es sehr gelungen. Nur, alles unter 200 PS ist kein Cupra

-
Hallo zusammen,
habe gerade einen 3-jährigen Born Leasing Rückläufer mit 37000km und grosser Batterie gekauft. Mein erstes E-Fzg.
Was muss ich beachten, damit ich die aktuellste Software draufbekomme? bzw. lässt sich das am Fahrzeug irgendwo sehen?
Bekomme ihn erst in 2 Wochen weil (Cupra) Händler noch Checks und TÜV macht...
Danke euch!
Hast du dich vor dem Kauf nicht mit dem Thema Cupra Born beschäftigt und mal intensiv recherchiert?
-
Ich war gerade mit meinem Formentor zum Ölwechsel in der Cupra-Garage. Leider gibt es bei Leasing nicht die Option, den Brief zum Online-Anmelden zu erhalten. Nun gut, dann halt old-school vor Ort beim Amt.

Solange muss sich mein neuer dort noch 4 Wo. gedulden…
Doch geht, mein Händler hat mir den Brief gegeben und ich konnte das Auto zulassen. Es war das erste Auto was ich da geleast habe. Nach der Zulassung habe ich die Nummernschilder und den Brief abgegeben und konnte das Auto am nächsten Tag abholen.
-
Ich habe für 2025 bei Instadrive meine THG beantragt und nur für 2025! Beim Blick in meinen Account habe ich festgestellt, dass die auch für 2026 meine THG beantragen wollten. Denen eine E-Mail geschickt, das ich das niemals beantragt habe. Einen Tag später, kam die Antwort. Sie haben meine THG für 2026 storniert.
Meine Meinung dazu, versuchen kann man es ja mal. Wenn sich von 10 Leuten nur drei beschweren, hat man ordentlich Geld verdient, aber definitiv nicht mit mir!!

-
Gelöscht, war in der falschen Kategorie