Beiträge von Holrad

Als der vFL. Denke Mal der FL wird locker 4-5k € teurer wird.

Das wäre für mich aber auch noch ok.

Sollte das wirklich so kommen, dann wird das FL ein Ladenhüter. 4-5 € mehr für das Auto bezahlen und dann noch weniger Ausstattung und kleiner Akku?? Das wäre für dich in ok? Respekt dafür!! Für mich wäre es schon ziemlich dreist, wenn er das gleiche kostet wie der VFL.

Ganz ehrlich, wenn man danach kauft was moralisch vertretbar ist, dann kauft man gar nichts mehr!!

Schau einfach mal was alles aus China nach hier kommt und verkauft wird. Hat da bis jetzt jemand nachgefragt wegen Menschenrechte und Arbeitsbedingungen??

Ich bin ganz sicher kein Freund von Herrn Elon, aber ganz objektiv gesehen, sind die Tesla Autos schon sehr gut, zumindest die neueren Modelle, und in Sachen Software kann denen keiner auch nur im Ansatz das Wasser reichen.

Aber Du hast natürlich komplett recht damit, dass das zu politisch wird und hier eigentlich nicht hingehört!!

Aber wirklich was anderes gibt es ja nicht, beim neuen VZ?

Farbe und Matrix-Licht, das war's doch oder nicht? Navi ist das selbe (nur halt Android) usw.

G40Tomek geht das den so ohne weiteres? Das man das Auto storniert? Solange das nicht gebaut wurde oder?

Ist da irgendwas negativ für den Händler? Oder sollte den das recht wenig jucken?

99% war bei mir auch die Aussage.

Wenn ich mir nicht zu hundert Prozent sicher war ob es die richtige Bestellung war, ich aber unbedingt den Rabatt wollte, dann habe ich mir ein 14 tägiges Rücktrittsrecht gesichert.

Korrekt Richter86, beim Born, den ich jetzt fahre hab ich damals die 6000€ angezahlt. Dieses mal hab ich nichts angezahlt, da ich leider nicht in den Genuss der staatlichen Förderung komme...

Du hast zum Händler gesagt, ich bekomme die Prämie nicht?? Daraufhin meinte der Händler, ok dann brauchen Sie auch keine Sonderzahlung zu entrichten?? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Frage für einen Freund 8o

Ich bin neugierig: Gibt es jemanden, dem das FL optisch nicht gefällt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher; die Scheinwerfer des vFL finde ich zum Beispiel viel schöner, und auch beim neuen Diffusor weiß ich noch nicht, ob er mir besser gefällt 😅

Ganz klar das FL! Ich finde es komplett gelungen und komme jetzt wieder ins grübeln ob es nicht doch wieder ein Born wird, wenn mein Leasing am Ende des Jahres ausläuft! :/