Wurde einen Born mit weniger PS aber selben Moter APP550 und selben Akku jetzt bevorzugen
Dafür wird es ja irgendwann den Nachfolger vom APP310 den APP350 geben.
Erste hints: https://oevk.at/papers/a9677c70-dc16-4867-a99e-588f63ef9b13
Wurde einen Born mit weniger PS aber selben Moter APP550 und selben Akku jetzt bevorzugen
Dafür wird es ja irgendwann den Nachfolger vom APP310 den APP350 geben.
Erste hints: https://oevk.at/papers/a9677c70-dc16-4867-a99e-588f63ef9b13
negativ ....hinten auch nicht mehr
Du nimmst aber schon ein Power Delivery Kabel?
Wie weiter oben schon diskutiert, das scheint auch Modelljahrabhängig, bei den allerersten Modellen kam noch nicht 45W raus.
Und vorne order hinten. Hinten kommt mehr. Ich kenne jedoch Leistungswerte nicht.
Ich weiss nicht was ihr unter Gesamtübersicht versteht.
In der Navi Ansicht (MJ25) hat es auf linken Seite ein Fähnchen. Drauf drücken für die Anzeige der gesamten Route.
Am selben Ort auf das Fahrzeug drücken für zurück.
In meiner App steht es auch, dass ich keine CTA Zustimmung gegeben habe - trotzdem funktioniert CTA im Auto.
Ich werde aus den Beschreibungen hier nicht schau, ob nur die App Einstellung bemängelt wird oder der CTA wirklich nicht geht.
Ansonsten ist es bei mir genau gleich. In der App deaktiviert, aber im Auto geht der CTA.
Hm, das ist interessant zumal Ihr ja mit beiden Autos den direkten Vergleich habt. Ich brauche das Auto auch beruflich und habe keine Zeit, wesentlichen Bugs hinterherzulaufen. Von VW bin ich gewohnt, dass die Autos im wesentlichen einfach funktionieren.
Der Vergleich von heitek ist kein Vergleich zwischen den Marken. Es ist ein Vergleich zwischen Modeljahr 2024 (und älter) und Modeljahr 2025 (und neuer). Da sind Welten dazwischen, nicht zwischen den Marken.
RiedIT, was geht denn bei dir im Auto nicht? Dass in der App was deaktiviert gelistet ist, würde ich schon fast als normal bezeichnen. Ist immer wiedermal so. Aber die Funktion im Auto geht trotzdem.
Wie man den Connected-Travelassist am besten erkennt wurde ja hier bereits erklärt.
Webradio: Du hast einen separaten Datenvertrag gelöst oder fütterst (tethering) das Auto mit deinem Telefon?
Kann es sein, dass du dir die Voraussetzungen für Webradio nochmals durchlesen willst?
Einstellung der Privatsphäre findest du unter dem Nutzer (MJ2025: Hauptmenu -> Nutzer)
Was bringt eigentlich diese Cupra Charging Map die man kostenlos installieren kann. Habe gesehen, dass ein einige (wenige) zusätzliche Filter drin sind, z.b. auf Aral Pulse aber bringt die sonst irgendwelche Infos die das OnBoard Navi nicht hat?
- Eli Preise
- letzte Verwendung der Station
Also die Umstellung in der Ladeanzeige von Ladeleistung auf zugeladene Menge ist wohl ab Software 5.4 so gewollt. Siehe Antwort auf meine Anfrage. Ist dann halt so , schade. Beides wäre top gewesen. Zumal es ja bei der Ladeleistung seit MJ 25 nichts zu meckern gab.
Schade, daß Energie und Leistung immer noch verwechselt wird. Eine ziemlich unqualifizierte Antwort.
Nein, die Ladeleistung wird nicht mehr angezeigt [kW] dafür die Energie [kWh]. Es wurde nicht das Format geänderte, es wird eine andere Information angezeigt.
Über das Festhalten an der sinnfreien Anzeige von "Lädt xx km pro Stunde" kann ich nur Staunen. Das ist eine interpretierte "Ladeleistung" auf Grundlage des derzeitigen Verbrauchs. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand damit was anfangen kann. Irgendwer?