Beiträge von badaboom

Ein Update ist gerade reingeflattert (Android).

Version 2.7.1

Neuerungen:

• UK, Spain and France users being part of the Cupra Tribe to transform their experience into a vibrant community although membership program for the CUPRA owners.

• EV Route Planner: Now Ateca, Born, Formentor, Leon, Leon ST, Tavascan and Terramar users can share the route information on your car's screen via Google Maps!

• CUPRA Charging users will be informed about the variable prices wich apply to the specific charging station selected

• General bug fixing

Manchmal hängt die Aktualisierung in der App etwas hinterher. Wenn man auf den Button "Türen und Beleuchtung" klickt, sieht man wann zum letzten mal aktualisiert wurde.

Android: Man kann auch im Hauptscreen hinunterziehen, um manuell eine Aktualisierung anzustossen. Also nur von App zu Backend.

Gibt es Informationen darüber, was das Update beinhaltet?

Wieso fragst du das nicht im richtigen Thread? Es macht wenig sind das mit der 3.x SW zu vermischen.
    Softwarestand Version: Software Update Thread - AB MJ 2025 - Software ab 5.0

Ich nehme mal an es wird sich im ähnlichen Rahmen wie bei VW bewegen.
    https://www.meinid.com/wiki/en…id-software-5-x/#module27
    Also eigentlich nix. Das passt dann wieder zu 3.x ;(

Die neuen neuen Funktionen:

• Now! Formentor, Leon and Ateca users check your driving data monthly, weekly or wherever you need too.

Heul, das will ich auch. Also primär eine Lade- und Verbrauchsauswertung.

Ich habe auch Firestorm Felgen und wie bei Teig wurde es mir beim Räderwechseln mitgeteilt.

Ich wusste es allerdings schon vorher. Naja, es stand was kryptische einem der VIN Checker.

Allerdings gab es auf die Firestone einen Rückruf (ich werde Neue erhalten)

Wir scheinen am gleicht Tag bestellt zu haben :)

Ja, das war ein guter Tag :)
    Aber unsere Fahrzeuge haben noch mehr Gemeinsamkeiten. Ich habe ebenfalls die Firestone als Winterfelgen.

Und ja, ich kriege auch Neue.

Die meisten Händler in CH konnten nicht wählen was für ein Vorführwagen/Demofahrzeug sie erhalten und den meisten wurde einen VZ mit den 235er zugeteilt. Relativ viele in dem von dir gewählten Grün.

Diese Vorführwagen hatten allerdings auch nicht die Serienfelge (Thunderstorm) stattdessen die Tornado.
    Ich bin im August 2024 in CH den VZ mit Thunderstorm 215er Probe gefahren und dann so bestellt und erhalten.

Wenn ich deine Fotos betrachte hast du auch Thunderstorm mit 215er, zumindest erkenne ich keine Verbreiterung.