Foto in der App hat wieder gewechselt. Ich glaube die machen das extra , weil ich mich beschwert habe. Stümper.
immerhin ham wir den selben falschen obwohl eigentlich den gleichen korrekten ![]()
Foto in der App hat wieder gewechselt. Ich glaube die machen das extra , weil ich mich beschwert habe. Stümper.
immerhin ham wir den selben falschen obwohl eigentlich den gleichen korrekten ![]()
Wunder gibt es immer wieder.....
![]()
bei mir ist nach wie vor ein weisser Born, statt meinem Vapor grauen zu sehen.
Die 20 Zöller hab ich leider auch nicht.
Andere Apps sind sogar konfigurierbar, zB. Sachen ausblenden, Hintergrund ändern, Faves anlegen...
Braucht man das? Jein.
Machts n guten Eindruck? Aber sowas von.
Moin
hier zum Vergleich KVA für den Erstservice:
Im zweiten, teureren Angebot ist ein Gratis-Ersatzwagen eingerechnet. Aber für 100 EUR fahre ich gerne 5km weiter.
Das grenzt ja auch, egal bei welche Marke man ist und welche Dauer das Update haben soll, an Dummheit.
Ps: Zürisee oder Zürchersee. 😉
Drück die Daumen das es bei dir keine 31 Tage dauert ![]()
Entschädigung verlangen... Da sollte was bei rumkommen in Form eines Gutscheins.
Hab gelesen, es gibt wohl ne Möglichkeit das Fzg durch n Hardreset in N zu bekommen und dann mit Ranghierhilfe zu arbeiten. Je nach Tiefgarage kann aber auch das sehr unlustig bis unmöglich sein.
Mir wurde ja zunächst auch die 12V und dann sogar die HV Batterie (vom Abschleppmann) abgeklemmt - erfolglos. Sieht man ja auf dem Bild von mir, dass der Kranwagen auch nur mit Müh und Not und frischen Kratzern durch Hecken und Co. reingekommen ist.
Ich parke definitiv vorne an der Strasse am Tag X, damit ein Plateauwagen reicht. Wobei der mit angezogener Handbremse sicher auch seine Freude dran hat...
BTW: Auf beiden bekannten Seiten ist das Update nach Prüfung meiner VIN noch outstanding.
Aber wie soll man ein tägliches Update versuchen?
Hab jetzt das Autohaus angerufen, will nicht wirklich bis zum Mittag warten, damit ausreichend Zeit für eine Ersatzwagen-Beschaffung besteht.
Mein Service-Berater wird sich zurückmelden....ich werde weiter informieren.
Meiner war klinisch tot, wurde via Kran abgeschleppt. Schau mal die letzten Seiten durch ![]()
Das AH hat ihn dann an die Herz-Rhythmus-Maschine angeschlossen - erfolglos.
Gab dann nen neuen Bypass (Interface getauscht), aber immer noch Tagelang erfolglose Wiederbelebungsversuche. Update ist erst bei unter 70% dann bei knapp über 90% abgebrochen und auf einmal hatte es dann geklappt.
Mir wurde dazumal gesagt, bis zu 24h warten - was von SA morgen bis SO morgen gemacht wurde, dann passierte das o.e.
Würde da aber auch nicht unnötig Zeit verlochen, vorallem mit dem Urlaub im Nacken.
Ruf Cupra Concierge an und die regeln Ersatzwagen, Abschlepper und co.... Da muss ich echt n Lob aussprechen - das hatte gut funktioniert.
LG
Das Bildchen kam bei mir nur, wenn ich das Display manuell eingeschalten habe.
Ansonsten war ich in einer dunklen Höhle... Ging null. Keine Fensterheber, nix.
Drück die Daumen... Ursache konnte mir niemand nennen. Behebung des Problems war tägliches Versuchen, bis das Update oder vielmehr überhaupt wieder eine Software, drauf war.
Zum Abschluss die Antwort von Cupra, auf meine Zusammenfassung (30-40 Telefonate, gut 20 Euro Roaming Kosten, Vignette gekauft (43 Euro), Mehrfacher Autowechsel mit entsprechendem Umweg, früher gehen im Büro etc...) und der Bitte die Kulanzsumme anzupassen:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass das benötigte Update nun verfügbar ist und die Beanstandung an Ihrem Fahrzeug somit beseitigt werden konnte.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, möchten wir uns erneut entschuldigen.
Eine Erhöhung des von uns an Sie ausgestellten Gutscheins ist nicht vorgesehen.
Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um eine freiwillige und besondere Kulanzleistung handelt, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Gerne verweisen wir auf unsere Garantiebedingungen, betreffend Ersatzansprüchen und Schadensersatz (Punkt 6.3)....
Morgen ruf ich nochmals an.
Die 250 Euro decken letztlich gerade meine Kosten und für den Rest gibt's ne Kiste Bier... Wirkliche Entschädigung ist das nicht. Vom Ärger, absolutem Vertrauensverlust ins Auto und die Marke gar nicht zu sprechen.
Oh man was ein Wahnsinn - hab immer mitgefiebert und wünsche dir da Beste jetzt!!!
DANKE ![]()
Über Nacht hat sich die Navidatenbank auch noch aktualisiert. Auto tut was es soll.... Wenns dabei bleibt, wars halt kein gelungener Einstand.
Wenns bei jedem Update passiert, was ja nur alle 3 Jahre ist (höhöhöh), wirds kritisch.
Cheerio