Das ist nicht korrekt, alles aus gibt es nicht. Hier kannst du sogar die Sachen berechnen: https://www.zveh.de/maerkte-th…k-und-normung/steuve.html
Beiträge von Theslowman
-
-
Es wird der Strom am Netzanschluss geregelt, mehr nicht.
-
Ich hatte das Sennheiser genommen und bin immer noch happy damit. Der Rest steht in der Signatur...
-
Bei mir wurde aufm neuen Handy ( Motorola 60 fusion) 2.7.1 installiert. jetzt knapp 10 Tage später und immer wieder mal nach starten der Update Suche im Playstore endlich die 2.9.0. Ich würde tagsüber immer wieder mal die Updatesuche laufen lassen wäre jetzt so mein Ansatz, hängt wohl an Google wann was kommt.........
-
Möge dein Download kommen

-
Du hast keine Software 5 drauf, korrekt? Ich hab da Null Probs und jeden Tag das Grinsen im Gesicht.
-
Mein Händler in Mainz hat da grad ne schöne Auswahl, passt auch deinen Angaben:
GebrauchtwagenDie Scherer Gruppe bietet eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtwagen, garantiertem Kilometerstand und Gewährleistung.www.scherer-gruppe.de -
War nicht ab Mitte 2024 auch die bessere Hardware im Born mit Version 5 ? War mir wichtig.....
-
Andere wallbox mal probiert?
-
Kein Shortcut.... Wenn der Warner sich meldet ist das bei mir ok, der Mehrwert ist..... die Frau meldet sich nicht mehr