Nö Nö Nö... die 24 Monate waren bewusst gewählt, nach Ablauf des Leasing sind mehr E Autos am Markt zum kaufen.... das war so der grobe Plan ![]()
Beiträge von Theslowman
-
-
Nach 6 Monaten Born immer noch sehr zufrieden mit dem Auto. Ich hab eher keinen Plan was ich mir nach dem 24 Monate Leasing kaufen ( leasen) soll.
-
-
Für die Einkäufe hat der R5 doch auch einen Kofferraum

-
Ich hab einen neidischen Blick zugeworfen bekommen, als ich die hintere Tür aufgemacht habe. Der R5 Fahrer hat die Beinfreiheit auf der Rücksitzbank sofort gesehen. ABER, es war trotzdem eine positive Unterhaltung, den R5 find ich optisch sehr gelungen, bisserl spacig innen, aber wem es gefällt

-
Nur ums komplett zu haben, der Born hatte 9% und man sieht sogar, ab wann die WB auf 3-phasig geschaltet hat um an der Maximalleistung langzuladen . Irgendwann war einfach zu viel PV da

-
Bei mir wirds wohl die Huawei Wallbox werden dann inklusive EMMA (Energiemanagment), bei der Installation von der PV vor knapp 2 Jahren gab es das ja noch nicht.
Aber das sollte klappen, möchte wenn möglich von April bis Ende September mit Überschussladen.
Bin gespannt ob alles so hinhaut.
Mach dir mal keine Sorgen, EMMA und die Wallbox sind das perfekte Team bei Huawei. Der Born steckt seit 7:10 Uhr an der WB und die Anlage lädt exakt am Überschuss lang, aktuell 1-phasig und die wird nachher umschalten auf 3-phasig.
-
Der Born zeigte heute morgen ein Update an, ich war nur mit dem blind tippen schneller aufm Display. Kam natürlich nicht mehr nach Ende der Fahrt zur Arbeit

-
.....noch da.....
-
Ich bin mal positiv gestimmt für das Sennheiser. Selbst komm ich von einem F31 von einer verbauten Anlage von Koch Audio aus Mannheim. Verbaut waren Mosconi ( mit DSP) und Eaton. Ich sags mal so, die Latte liegt hoch, also abwarten

Ich fahr jetzt knapp 3 Monaten mit dem Born. Klar das Sennheiser kommt nicht an den ehemaligen Einbau ran, aber ich finde das es das Geld wert ist. Ich hatte mich parallel mal in ein Beats Auto gesetzt, das wäre nicht mein Fall gewesen.