Beiträge von My_Cupra

    Ich habe unseren neuen CUPRA Born vor zwei Wochen übergeben bekommen. Von Anfang an war die Anmeldung als Hauptnutzer nicht möglich. Seitdem läuft auch ein Ticket zu der Problematik mit folgender Antwort. „Es handelt sich um ein bekanntes Problem, das derzeit untersucht wird und die zuständigen Teams arbeiten an einer Lösung. Sobald diese vorliegt, werden wir Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.“ Leider ist die CUPRA Connect Hotline vollkommen überfordert und unfähig. Ich frage mich wie lange dieser Zustand noch anhalten soll.

    Hallo Zusammen,

    seit dem 28.10.2024 könnte ich glücklicher CUPRA Born Fahrer sein, aber leider auch bei mir die Problematik das ich keinen Hauptnutzer anmelden kann.

    Der ausliefernde Händler meinte am Tag der Übergabe das es mit einer Überlastung der Server zu tun haben könnte, weswegen ich den Wagen ohne Hauptnutzer übernommen habe.

    Mit einer Überlastung kann es jedoch nicht zusammenhängen, da ich es seit 1 1/2 Wochen zu unterschiedlichsten Zeiten versucht habe.

    Ein Reset auf Auslieferungszustand hat auch keinen Erfolg gebracht.

    Sowohl Händler als auch CUPRA Connect Hotline wissen nicht woran es liegt.

    Erschwerend kommt hinzu das die CUPRA Connect Hotline im Ausland ansässig ist was die sprachliche Kommunikation sehr erschwert bzw. unmöglich macht.

    Mittlerweile läuft dort ein Ticket mit nachfolgender Antwort.

    Es handelt sich um ein bekanntes Problem, das derzeit untersucht wird und die zuständigen Teams arbeiten an einer Lösung.“

    Sehr schade das man seitens Händler und Kundenservice derart alleine gelassen wird.