Ich finde es klasse, dass es überhaupt geht. Geht das auch mit anderen Navi-Apps, wie z.B. TomTom?
Es geht ja halt nicht (mehr!)
Ich finde es klasse, dass es überhaupt geht. Geht das auch mit anderen Navi-Apps, wie z.B. TomTom?
Es geht ja halt nicht (mehr!)
Moin,
habe zwar kein Head up Display, habe aber auch das Problem, dass seit kurzem die Navigationsanzeige bei Verwendung von Google Maps nicht mehr im Fahrerdisplay angezeigt wird. Ein Mitarbeiter der Serviceannahme meinte, dass sich da irgendwas in der Schnittstelle zwischen VW und Google Maps was geändert hat. Es gibt aber bisher keine Aussage, ob sich das irgendwann wieder ändert. Ob die Aussage so stimmt? Kann das wer bestätigen?
Beste Grüße ,
Peter
Welches Handy hast Du denn?
Okay...wenn das Problem nur bei mir besteht, fange ich mal mit dem Handy als mögliche Fehlerquelle an ;-))
Viele Grüße
Christian
Hallo Ihr Lieben,
seit einer Woche habe ich die Anweisungen, wenn ich mit Google Maps navigiere nicht mehr im Head up Display. Auf der rechten Seite ist das Quadrat, wo es normalerweise angezeigt wird, grau; und auch die Pfeile bei den Abbiegevorgängen werden nicht mehr angezeigt. Die Navigation auf dem Monitor funktioniert normal und auch die Ansage funktioniert normal. Mein Handy ist ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro mit MIUI 13.0.2 und Android 12.
Könnt Ihr hier helfen, damit ich die Anzeige wieder in das Head up Display bekomme
Viele Grüße
Christian
Bei mir ist es nicht gefixt, bzw. wieder da. Zusätzlich wird im Head Up Display die Routenanweisung nicht angezeigt
Jetzt war ich kurz davor zu schreiben, dass das bei auch so ist...(ansteigende Lautstärke wenn Musik über Spotify). Heute war ich aber unterwegs und habe mit Google Maps navigiert und Spotify gehört...und was soll ich sagen...Die Laustärke der Ansage war die ganze Zeit konstant.
Habe das mal etwas länger beobachtet. Scheint nur zu passieren, wenn ich Android Auto mit Spotify laufen lasse. Wenn z.B. Radio an ist als Musik, dann wird die Lautstärke nicht mittendrin abgehoben...
Das werde ich auch mal probieren...
Die Lautstärke während der Ansage anzupassen ist ja auch nicht zielführend...Es ist dann entweder am Anfang zur leise oder später zu laut...
Hallo Ihr Lieben,
ich navigiere gerne mit Google Maps und habe mein Handy via Android Auto verbunden. Die Navigationsansagen starten relativ leise und werden nach einer gewissen Zeit sehr laut. Das gilt für jede einzelne Navi-Ansage. Es gibt keine Einstellung, die wirklich passt...entweder ist der Anfang zu leise oder es wird danach zu laut.
Habt Ihr dieses Problem auch bei gleicher Nutzung?
Viele Grüße aus der Stadt der Schiffshebewerke
Christian
Also ich hab es gestern und heute bei immer wieder wechselnder Stromstärke keine Probleme mehr festgestellt.
Die Umstellung könnte also von 10 auf 30 Sekunden ausreichend gewesen sein.
Werde gerne berichten, sobald die Sonne noch schwächer wird.
Bei mir hat es mit den 30 Sekunden nicht ausgereicht. Ich habe derzeit auf 125 Sekunden beim Ausstecken simulieren - nach Hinweis von go-e - gestellt. Bis jetzt klappt es. Mindeststrom ist bei mir 6A.