Beiträge von Schnuffelchen74

Immer vergleichen mit mehreren Händlern.....hat mir einige Euros erspart und APL bieten zum Beispiel nur kauf kein Leasing an und die meisten günstigen Angebote laufen eh auf 10.000 km /jahr ......das logisch das nur tolle Angebote da raus kommen ich fahre mindestens das doppelte

Die monatliche Rate immer OHNE Förderung ausrechnen lassen denn diese Förderung wird eh beim Leasing nicht berücksichtigt.....Es sei denn man rechnet eine Anzahlung in Höhe der voraussichtlichen Förderung mit ein,die man aber auch erst einmal bis zur Bewilligung und Auszahlung vorstrecken muss! Ich zahle 320,- Euro für 36 Monate und 20.000 km/Jahr! Mit Förderung dann ca. 200,- was mich aber erstmal nicht interessiert da die Leasing immer die 320,- Euro bekommt!

Die müssen einfach für E-Autos ohne Kilometerintervall auf ein rein Laufzeitabhängiges Modell umstellen und fertig...

Das hab ich dem Tünnes von der Leasing am Telefon auch gesagt......hat er nicht verstanden....auch unter den Bemerkungen was bei ner Wartung alles inklusive ist ....haha Ölwechsel ect. immer noch völlig verallgemeinert und veraltet .......das trifft für Verbrenner zu aber für BEV müssen die Verträge endlich mal angepasst werden

Ich hab noch kein update gemacht und werde es auch nicht tun bei dem was man hier so liest.....bei mir läuft sie grade seid nen halben Jahr ohne Probleme und Neuanmeldungen unter IOS

Das ist doch Nix Neues und trifft auf Verbrenner zu wo sich die Wartung (wie oft das Fahrzeug in Inspektion muss ) mit der Laufleistung ändert.......Aber beim Born (BEV) steht von Anfang an Fest das er 2 mal bei 48 Monaten eine Inspektion hat ......egal wieviele km er gefahren ist....der kann 50.000 km im Jahr fahren und kommt dann trotzdem erst bei 100.000 km nach 2 Jahren das erste Mal zum Service ....der Verbrenner wäre dann schon mindestens 4 oder 5 mal dort gewesen