Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
Königswinter mit 324 €. Das klingt doch ganz passabel, meinte die Preise. Werden sich in zwei Jahren deutlich nach oben entwickeln, so dass es jetzt Sinn macht für eine Wartung in 2028 den Vertrag abzuschließen?
Wo hast deinen denn bestellt? Habe meinen in Lohmar bestellt......sind momentan echt gute Konditionen für den Born ! Soll Ende März kommen
-
-
Ist doch Dynamic Edition. Ist doch schon einiges drin.
Stimmt sorry hatte ich überlesen
-
19 Zoll Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper Smart Ambient Light Cargo Pack
Was ist mit WP? Skyline Roof? TechM? Pilot? Ist ja quasi nackig dein Born was der geschrieben hast!
-
Mit 10.000 km /Jahr ist es natürlich einigermaßen günstig.....da käme ich grade mal 6 Monate mit hin 😂
-
Wie hoch ist eigentlich die Loyalitätsprämie bei Cupra......reizt mich ja schon sehr auf den VZ umzusteigen bei den derzeitigen Rabatten
-
Wie auch immer, ob heute bestellte Fahrzeuge die kommenden Bedingungen erfüllen werden weiß kein Mensch
Ja wieso weiß das denn kein Mensch …..das muss doch klar und deutlich irgendwo erklärt werden….typisch Politik wie soll man jetzt handeln wenn man kurz vor einer Entscheidung steht! 4.000,- Förderung bekommen oder nicht, ist für mich schon wichtig zu wissen
-