Also ich hab mich an die Slider am Lenkrad gewöhnt in den letzten vier Jahren und komme sehr gut klar damit! Das neue Fahrerdisplay sitzt ja jetzt weiter hinten und ist fest angebracht......klar ist es größer, aber ich bin mir noch unsicher ob es gelungener ist! Alles andere und vor allem die neuen Preise lassen mich doch recht schmunzeln und bin froh noch den alten 231 ps mit 60 kw bestellt zu haben .......und am 2.4. ist die Übernahme 👌
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
HUK 24 war bei meinem vergleich Teurer wie die Seat/VW Versicherung
-
Also ich musste mich ja auch nach ner neuen Versicherung für meinen Born umsehen, da meine alte ja jetzt bei Neuanmeldung des neuen unverschämt teuer geworden wäre!
Habe tatsächlich jetzt bei der Seat KFZ Versicherung den günstigsten Tarif gefunden und online abgeschlossen......unabhängig vom Kauf/Leasing des neuen!
Einfach vergleichen,aber bei Check 24 ist die VW Versicherung und diverse andere aber nicht aufgelistet!

-
Leasingrate 225,- € + 14.90 € Wartung und Inspektion = 239,90 € mtl.
Was sagt ihr eigentlich zur VW/Seat Versicherung, manche machen ja gute Konditionen nur wenn man diese für mindestens ein Jahr bei Ihnen mit abschließt, kann man das machen oder würdet ihr eher abraten und dann woanders umsehen - ist halt leider der lokale/näheste Händler/Kette der das gerne so hätte.
Was ist mit Überführung? Die kommen ja noch dazu?
-
Leasingrate 225,- € + 14.90 € Wartung und Inspektion = 239,90 € mtl.
Wartung mit ca 550,- finde ich viel zu hoch für nur "eine" Wartung in 36 Monaten! Leg dir das Geld auf Seite und vergleiche nach 24 Monaten nen Servicepartner
Wartungspaket liegt bei 15,36.
Was ist mit Überführung? Die kommen ja noch dazu?
-
Wenn er kommt, dann kommt er , der eine früher der andere später, aber er kommt.....ganz sicher 🙈🤣
Ich wollte kein Facelift und meiner ist schon da, wenn ich ein Facelift haben wollte, hätte ich gewartet bis er offiziell bestellbar ist......die ganzen Spekulationen bringen doch garnix hier !🙈
-
So gestern der Anruf ....mein neuer ist schon da.....wow waren dann genau drei Monate nach Bestellung 👍 war für April geplant weil dann auch mein Alter abgegeben wird....., wird er halt noch 4 Wochen eingelagert 🤣
-
410,- Euro im Monat für 36/10000?
Ist aber heftig?
10,- Euro für Wartung ist günstig wären dann 360,- Euro für eine Inspektion nach 24 Monaten
-
mache ich genauso. Für 10€/Monat lohnt sich das auch.
Nur 10,- für das Wartungspaket?
-
Achtung: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der VZ zwei E-Maschinen an Bord. Die e-Maschine auf der Hinterachse läuft durchgehend und fürs Beschleunigen wird eine zweite E-Maschine auf der Vorderachse zugeschaltet. Da hat der APP550 auf der Hinterachse im VZ die gleiche Spitzenleistung, nur fehlt der "nicht VZ"-Version der zusätzliche Motor auf der Vorderachse.
Da hast glaub ich was anderes in Erinnerung, denn der VZ hat nur einen Motor und nur Heckantrieb......wird nie als Allrad kommen