410,- Euro im Monat für 36/10000?
Ist aber heftig?
10,- Euro für Wartung ist günstig wären dann 360,- Euro für eine Inspektion nach 24 Monaten
410,- Euro im Monat für 36/10000?
Ist aber heftig?
10,- Euro für Wartung ist günstig wären dann 360,- Euro für eine Inspektion nach 24 Monaten
mache ich genauso. Für 10€/Monat lohnt sich das auch.
Nur 10,- für das Wartungspaket?
Achtung: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der VZ zwei E-Maschinen an Bord. Die e-Maschine auf der Hinterachse läuft durchgehend und fürs Beschleunigen wird eine zweite E-Maschine auf der Vorderachse zugeschaltet. Da hat der APP550 auf der Hinterachse im VZ die gleiche Spitzenleistung, nur fehlt der "nicht VZ"-Version der zusätzliche Motor auf der Vorderachse.
Da hast glaub ich was anderes in Erinnerung, denn der VZ hat nur einen Motor und nur Heckantrieb......wird nie als Allrad kommen
ich glaube nicht, dass sie jetzt noch ein Facelift raushauen, wenn sie in 2 Jahren das komplett neue Modell bringen. Da versucht man nun mit minimalem Aufwand noch lange Kasse zu machen. Ich glaube nicht, dass da vor 2030 was komplett neues kommt, was den Born bzw. ID.3 ablöst.
Dann wird es halt in drei Jahren den FL zum Schnappi geben wie meinen jetzt bestellten auch 😂
Bei AMS gibt es aktuel ein video vom facelift 2026,sieht super aus der neue!
Und in zwei drei Jahren kommt der komplett neue Born bzw ID3 , solange ist mein bald ausgelieferter vFL mir noch gut genug.....so viel optische Änderungen sind es ja nun auch nicht ....ist doch kein neuer Born 😂
Ein ist sicher .....das FL wird wohl kaum mit Großen Rabatten verkauft und noch schön ne Förderung drauf gerechnet .......bin echt noch froh noch nen 60kw/231 ps bestellt zu haben und über den guten Rabatt von Liste 46.000,- auf gut 32.000,- Euro was mir ne akzeptable Rate von 310,- Euro auf drei Jahre /20000 km p.P zu profitieren
Da muß ich Dir beipflichten! Ich habe von meinem Händler für zwei Stunden einen vz bekommen, nach 1,5 Stunden mußte ich das Auto abgeben, da mir meine 4 Buchstaben eingeschlafen sind! :-/ Der vz wäre genau meins gewesen, aber die Sitze gehen gar nicht!
Bei mir genau so .....die Sitze sehen schön aus aber bequem....nööööö.....jetzt Freu ich mich auf den kleinen Akku mit 231 ps und den super Rabatt den es auf die FL sicher erstmal nicht geben wird.....in drei Jahren sehe mal was dann drinne ist .....dann ist mit Sicherheit schon ein komplett neuer Born in den startlöchern ![]()
Ich zahle die 150,- und hab keine Rennerei .....Nummernschilder plus Wunschkennzeichen kommen bei uns um die 100,- Euro plus die Zeit und Warterei bei der Zulassungsstelle und Parkgebühr.....alles gut so
Der große Akku kostet doch auch ungefähr 5.000,- Euro mehr brutto zum kleinen 😉
Und jetzt hast du den Salat, weil du doch gern einen gehabt hättest und die Konditionen letztes Jahr ganz gut waren ….
Manchmal verliert man und dann kommt auch noch Pech dazu 😉