Und der Sitz hat auch keine Memory Funktion, aber die Spiegel werden je nach Nutzer auf den jeweiligen eingestellt und die Radiosender sind gespeichert
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ok beim 4000er Anzahlung Beispiel macht es 7€ Unterschied - also 7€x36 = 252€ Mehrkosten auf die drei Jahre dafür das man die 4000€ auf die 3 Jahre verteilt bezahlt.
Wie kommst du auf 7 Euro?
4000,- : 36 Monate ergibt bei mir 111,- Euro im Monat 😉
-
Oh das ja blöd ......danke für die Info 👍
-
Hallöchen zusammen
Seid gestern hab ich meinen neuen Born....tolles Auto, das mal zu Anfang!
So ich bin als Hauptnutzer registriert im Born und jetzt möchte ich auch das meine Frau über Ihre App Zugriff auf den Born bekommt....wieso geht das nicht? Sie kann nur im Fahrzeug auf ihr Profil gehen aber in ihrer App nicht auf den Born zugreifen? Kann nur der Hauptnutzer per App zum Beispiel die Klima aktivieren?
-
Also meine Contis haben 61.000 km und gut drei Jahre gehalten und hab sie einmal achsweise getauscht . Jetzt hab ich 90.000 km und haben noch 4mm..... Nächste Woche ist Rückgabe und mache auch keinen neuen Satz drauf
-
Ich denke ich bestelle jetzt schon. Angebote sind momentan super, vor allem mit Loyalitätsbonus und Umweltbonus komme ich auf effektiv auf 150€ / Monat.
Wie kommst denn auf die 150,- Euro und wäre interessant zu wissen was du bestellst und wie viele KM und Laufzeit

-
Ja aber im November sollte man fürs laufende Jahr den Antrag gestellt haben bei den lange Bearbeitungszeiten
-
Da muss ich nun nochmal einhaken, wenn man zu viel fährt dann ist das Wartungspaket nicht gültig?
Nein , bei erreichen der vereinbarten Kilometer ist Schluss mit dem Wartungspaket.......völlig bescheuert, Aber ist so......wurde auch schon oft erläutert hier und bin selber betroffen.......bekomme die 2. Inspektion nicht mehr gezahlt weil ich drüber bin.....nie mehr Wartungsvertrag für mich
-
ach Du armer! ... oder eben grad nicht?

Sehe grade du hast fast den selben grade übernommen wie ich den am 2.April bekomme 😂👌ist zwar nicht das Thema hier, aber kurze Frage.....wieviele Tasten muss man betätigen um die blöde (Geschwindigkeitswarnung) zu deaktivieren? Geht das schnell?
-
Werde ab Liefernung 319,90€ inkl. 14,90€ Wartungspaket dafür zahlen.
Bist da nicht was spät dran mit der Bestellung wenn dein bisheriger Leasing im Mai ausläuft?
Preis kann ich ohne nähere Konditionen nicht einschätzen.....Kilometer? Laufzeit? Überführung mit inklusive?