Rate bei 289,90€
( inkl 14,90€ Wartung/Inspektion)
Wenn man alles zusammenrechnet (Rate, Anzahlung und Überführung) kommt eine Rate von 445,-/Monat zusammen plus die Wartung
Ein Schnappi ist das dann aber nicht wirklich 😉
Rate bei 289,90€
( inkl 14,90€ Wartung/Inspektion)
Wenn man alles zusammenrechnet (Rate, Anzahlung und Überführung) kommt eine Rate von 445,-/Monat zusammen plus die Wartung
Ein Schnappi ist das dann aber nicht wirklich 😉
Hört sich doch gut an und hast die große Batterie😉 musst halt die 4000,- vorstrecken bis sie dir dann mal gutgeschrieben werden.....🤷♀️
Wieder was gelernt....Danke 👍
Viel wichtiger wäre die Funktion das meine Frau auch mit ihrer App als Zweitnutzer Zugang zu unserm Born hätte um aus der Ferne zum Beispiel die Heizung/Klima steuern zu können, das kann nämlich nur ich als Hauptnutzer vom Handy aus wie ich erfahren hab 😔
Und der Sitz hat auch keine Memory Funktion, aber die Spiegel werden je nach Nutzer auf den jeweiligen eingestellt und die Radiosender sind gespeichert
Ok beim 4000er Anzahlung Beispiel macht es 7€ Unterschied - also 7€x36 = 252€ Mehrkosten auf die drei Jahre dafür das man die 4000€ auf die 3 Jahre verteilt bezahlt.
Wie kommst du auf 7 Euro?
4000,- : 36 Monate ergibt bei mir 111,- Euro im Monat 😉
Oh das ja blöd ......danke für die Info 👍
Hallöchen zusammen
Seid gestern hab ich meinen neuen Born....tolles Auto, das mal zu Anfang!
So ich bin als Hauptnutzer registriert im Born und jetzt möchte ich auch das meine Frau über Ihre App Zugriff auf den Born bekommt....wieso geht das nicht? Sie kann nur im Fahrzeug auf ihr Profil gehen aber in ihrer App nicht auf den Born zugreifen? Kann nur der Hauptnutzer per App zum Beispiel die Klima aktivieren?
Also meine Contis haben 61.000 km und gut drei Jahre gehalten und hab sie einmal achsweise getauscht . Jetzt hab ich 90.000 km und haben noch 4mm..... Nächste Woche ist Rückgabe und mache auch keinen neuen Satz drauf
Ich denke ich bestelle jetzt schon. Angebote sind momentan super, vor allem mit Loyalitätsbonus und Umweltbonus komme ich auf effektiv auf 150€ / Monat.
Wie kommst denn auf die 150,- Euro und wäre interessant zu wissen was du bestellst und wie viele KM und Laufzeit ![]()
Ja aber im November sollte man fürs laufende Jahr den Antrag gestellt haben bei den lange Bearbeitungszeiten