Muss
dann mach das bitte mal….. kann ich mir kaum vorstellen und vor allem wieso sollte es nur funktionieren wenn man unter 20% fährt ![]()
Muss noch mal runterfahren unter 20%, dann doch mal anhalten und Foto machen…
Muss
dann mach das bitte mal….. kann ich mir kaum vorstellen und vor allem wieso sollte es nur funktionieren wenn man unter 20% fährt ![]()
Muss noch mal runterfahren unter 20%, dann doch mal anhalten und Foto machen…
konnte ich während der Fahrt die Vorkonditionierung nicht einschalten.
Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren wo du die Vorkonditionierung einschaltest …..Bitte um Foto ![]()
Ladeprobleme
Ladeprobleme? ![]()
Meine App läuft auch eigentlich stabil und mit der langen „Aufweckzeit“ bis die Klima startet kann ich mich arrangieren….dafür verbraucht der Born im Stand fast gar keinen Strom, und orten kann ich den Born auch
man kann auch alles schlecht reden wenn man was finden möchte! Und vorm losfahren erst abwarten bis der Benutzer angeklickt wurde,meist passieren dann die Abstürze vom System wenn sofort losgefahren wird…..das mag der Born bzw. der Computer garnicht wenn er zu viele Funktionen auf einmal durchführen soll
Und ne Sicherung hab ich noch nie gezogen…..Probleme haben sich meist über Nacht erledigt…….ihr müsst ruhiger werden ![]()
Meine App funktioniert einwandfrei
ADAC
Dafür musst ja noch den Mitgliedsbeitrag abziehen und ich brauche keinen ADAC ![]()
Mehr wie 300,- Euro werden für 2023 nicht zu bekommen sein weil es immer mehr Beantragungen gibt und jetzt so langsam alle bestellen E-Autos an die Kunden ausgeliefert werden die mit Beginn der steigenden Kraftstoffpreise bestellt wurden