Und was ist denn denn powerbuton unten links für mindestens 15 Sekunden lang drückst?dann fährst die Systeme eigentlich komplett neu hoch
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ja gut angefangen aber an der Tür das Muster einfach abgebrochen……Stümper

-
Bei mir wird der Gesamktkilometerstand nicht mehr angezeigt. Nur - - -.
Hat das noch jmd?
Ja ist bei mir seid gestern so ! Keine Panik wird schon wieder kommen

-
Bitte tragt eure Bestellung hier ein. Je mehr mitmachen, desto genauer wird das ganze
welchen Sinn hat denn diese Liste überhaupt? Das manche sich ärgern wenn ihr Born früher bestellt und später geliefert wird wie andere?
Es ist doch längst bekannt das das Bestelldatum nix über die Auslieferung sagt, da keiner weiß wie die Bestellungen im Werk abgearbeitet werden aufgrud von den verschiedensten Ausstattungen. Die Liste macht mehr Frust wie Lust
PS: Man muß doch nicht jeden hier drauf hinweisen sich in diese Liste einzutragen, bleibt doch jedem selbst überlassen.......Sieht immer so aus...du du du.....hast dich ja noch nicht eingetragen.....böse böse 
-
Wahrscheinlich werde ich mir den EnBW Ladetarif M holen und die 21km zum Schnelllader fahren.
40 km hin und zurück das macht im Winter um die 0 grad stell mal 60 km Reichweite die schon flöten gehen , das wirst dann auf Dauer nicht lange machen …..wenn du das alle 2 Tage machen willst ….und dann noch der Zeitaufwand

-
Dass man wenn man den Verbrauch angibt, neben Geschwindigkeiten und Temperaturen auch immer den Höhenunterschied mit angeben soll.
Das ist schon klar , aber jeder fährt anders , jeder hat ne andere Topografie und jeden Tag herschen andere Temperaturen und darum ist hier die ganze Sache mit den Verbräuchen eher was zum schmunzeln als zum ernst nehmen

Ich behaupte mal das wenn ich für die Strecke A nach B 17 kw Verbrauch habe dann habe ich den Verbrauch mit jedem anderen Born hier wenn ich diese fahren würde auch ! Zur gleichen Zeit und gleicher Fahrstrecke natürlich ! Außer es ist der schwere 77 kw oder breitere Reifen
Es unterscheidet sich nur der Fahrstiel was den Verbrauch ändert! Ich fahre um die 19 kw zur Arbeit hin und zurück und du würdest vielleicht 17 kw mit „meinem“ Born auf meiner Strecke Verbrauchen, weil du anders fährst!
so und nu lese ich weiterhin nur mit und schmunzel hier wie sich Leute den Verbrauch schön reden und sich gegenseitig unterbieten wollen
MIT ist es egal was meiner verbraucht , Hauptsache ich hab es warm und es macht mir SPASS mit dem Born zu fahren und das habe ich jeden km 
-
-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich dann im Nachgang den Nutzerbestätigungsschirm herbekomme, um das Infortainment zu "entsperren"?
Links unten infotainment aus und wieder an machen……dann kommt wieder die Frage ob du du bist
Manchmal gehts auch einfach ganz rechts auf den weißen Born zu klicken -
Weil ich durch eine explizite Meldung im Auto dazu aufgefordert wurde
Der „Oberlehrer-Zeigestock“ würde dir dann nahe legen nicht jede Meldung und Aufforderung des Born prompt auszuführen…….dann hast fast täglich was zu tun
die Meldung mit dem Hauptnutzer hatte ich auch schon mal und hab sie nicht ausgeführt….. und nu? Der Born läuft trotzdem ganz normal und die Meldung kam am nächsten Tag nicht mehr……ganz ohne Neuanmeldungen ect.
Eine gute Nacht