Tut es auch nicht. Aber wir sind verpflichtet von Oktober bis April Winterreifen zu fahren…egal wie die Temperaturen sind 🙄
8 Monate kack Winterreifen…..wie bescheuert ist das denn 😂 sind denn wenigstens Allwetterreifen erlaubt ?
Tut es auch nicht. Aber wir sind verpflichtet von Oktober bis April Winterreifen zu fahren…egal wie die Temperaturen sind 🙄
8 Monate kack Winterreifen…..wie bescheuert ist das denn 😂 sind denn wenigstens Allwetterreifen erlaubt ?
Seid drei Tagen keine automatische Verbindung mehr zu meinen iPhone, muss immer Bluetooth manuell starten und Apple CarPlay Verbindung wird garnicht mehr aufgebaut…….was soll ich tun? Hab schon alles neu installiert und verbunden …..ein Jahr hat alles geklappt jetzt hakt es! App funktioniert einwandfrei und bekommt Verbindung zum Born
Hässlich …..wie scheisse sieht das denn bitte aus ![]()
Stadt/Land/Bundesstrasse vmax 130 km/h, keine Autobahn
Keine Autobahn und dann 130 km/h?
Okay 42 km/h im Durchschnitt…….schaffe ich auch ……fahre dann halt nur 40 km/h im Durchschnitt und toppe Deinen Verbrauch…….neeee kein Bock rumzuschleichen und fahre halt momentan mit 18,9 KW Durchschnitt auf knapp 30.000 km und hab Spaß beim fahren und Beschleunigen ![]()
Und gefühlt merke ich von der Geradeausfahrt und beim Lenkverhalten her keine Nachteile
Wirst ja dann beim Reifenverschleiss merken😉 komische Aussage Deiner Werkstatt das keine Spur eingestellt werden muss bei ner Fahrwerksänderung😬 ![]()
Das ist die Deutschmentalität Hauptsache Gas geben komme was wolle und das für 2 Minuten eher am Ziel zu sein.
Du musst ja nicht „rasen“ wenn dir 120 km/h schon zu schnell ist, Hauptsache du hältst dich ans Rechtsfahrgebot,welches kaum noch beachtet wird! Und ich bin froh das wir uns in Deutschland auf den wenigen freien unbeschränkten Autobahn noch nicht vorschreiben lassen müssen, langsam zu fahren!
Wir sind halt ne Autofahrernation und keine Bergsteiger oder Skifahrer die den Hang runter rasen ![]()
ich darf mich wieder bis zum September gedulden bis ich zum Service darf.
Gibt doch wohl mehr wie einen Händler in deiner Umgebung
Bedienelemente am Lenkrad und Slider
Also am Anfang hatte ich auch Bedenken wegen den slide Tasten und wollte mich schon total aufregen und ein Lenkrad mit Knöpfen haben😂,aber nach paar Tagen finde ich jetzt wirklich nix negatives mehr drann und ich komme super klar damit! Ist halt alles Gewöhnung und man sollte offen für was neues sein,……ist nicht immer alles schlecht 😉
Geht noch schneller, wenn ihr rechts unten auf das Auto tippt...
Was soll da schneller gehen? Da passiert bei mir rein garnix außer Wechsel von schwarzen Bildschirm und halt den Fahrzeugeinstellungen……Login erscheint dort nicht
Geht nicht immer der Trick übers Klima Menü……bei mir hilft meist immer nur Infotainment aus und wieder an ……nervig