Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
Hier ein paar Impressionen.
Passen irgendwie nicht zum Bild eines E-Autos diese Speichenfelgen von Verbrennern, aber wie immer Geschmacksache 😉 ach hast du deine Sitze auch getauscht oder wieso steht in deiner Signatur „Sportschalensitze“? Würde die mal gerne sehen in welchen Stuhl du dich jeden Tag reindrückst

-
Bei juicify hab ich nach 5 Tagen die 300,- Euro letztes und dieses Jahr Ruck zuck bekommen und bin sehr zufrieden damit …… für nächstes Jahr gehe ich wieder zu denen wenn der Kurs stimmt
-
Nächster freier Termin zum Tausch der Windschutzscheibe ist bei meinem Händler übrigens der 2. November

Keine Bange …..die Scheibe hat bei mir mit Riss auch 6 Wochen gehalten ……im September letzten Jahres dann getauscht und was soll ich sagen ….im November der nächste Steinschlag 😬 es liegt ohne Ende Splitt auf deutschen Autobahnen……habe noch zwei weitere Steinschläge dazu bekommen ……warte aber noch bis Ende des Jahres mit dem Austauschen…..sonst fragt die Versicherung noch ob alles klar läuft bei mir 😉und nein ich fahre nicht zu dicht auf …….vielleicht ist die Born Scheibe auch Mega empfindlich……ich weiß es nicht ……10 Jahre beim BMW e46 hatte ich nicht einen Steinschlag…..zumindest keinen groß Sichtbaren😉
-
unseres 2017er Leon. Denn der vergisst zumindest nichts und geht mir nicht mit unnützen Meldungen auf den Keks...
Dieses rumgejammer hier wie schlecht doch der Born ist ……das geht einem mächtig auf den KEKS😬 manche sitzen definitiv im falschen Fahrzeug für ihre Ansprüche. Gibt genug Leute die würden euch den Born auf der Stelle abkaufen….also worauf wartet ihr noch?🤪 Der Born ist ein schönes geiles modernes Fahrzeug der mir jeden Tag viel Spaß bereitet und mich noch nie hängen gelassen hat👌
-
-
Das wären dann entweder 4 zwölfjährige oder die Schlümpfe. 😛 Ich bin 1,97m groß kaum einer meiner Freunde ist unter 1,85m. Die Ehefrauen von 2 Freunden von mir sind 1,88m und 1,90m groß. Da wird es dann auch im Born recht kuschelig.
Also ich finde 1,75 bis 1,80m total in der Norm für erwachsene und finde einen Vergleich mit Schlümpfen schon sehr diskriminierend 😉 Scherz da Fallt ihr mit jenseits der 1,90 wohl eher aus der Norm und müsstest euch in ner anderen Fahrzeugklasse (SUV) oder unseren caddy umsehen ……der hat Platz ohne Ende 😂 auch für Elefantenbabys 🤪
-
-