Habe den Spoiler auch mal drauf geklebt.
Schrecklich ….das erzeugt schon beim Ansehen in den Augen heftiges brennen
Und der Born würde am liebsten im Boden versinken wenn er könnte ![]()
Habe den Spoiler auch mal drauf geklebt.
Schrecklich ….das erzeugt schon beim Ansehen in den Augen heftiges brennen
Und der Born würde am liebsten im Boden versinken wenn er könnte ![]()
Sommer Turanza T005 und Winter Blizzak LM 005so ist richtig……sorry ![]()
kein Bridgestone
Es mag jeder für sich selber entscheiden ob er Bridgestone mag, aber ich habe zweimal den Blizzard als Sommerreifen und den LM 5 als Winterreifen von Bridgestone, bin sehr zufrieden mit der Marke und auch der Geräuschpegel ist für mein Empfinden sehr angenehm,Laufleistung auch und noch nie Sägezahnbildung gehabt! Bei GJR kann ich nix zu sagen,bei mir waren die Conti GJR ab Werk drauf und die machen ihren Job bisher sehr gut
Mich nervt das geheule, einfach nur.und finde das lächerlich.
Lächerlich ist hier dein großkotziges Geschreibe das du gleich 7.000,- Euro auf den Tisch hättest legen können……bringt dir deinen Born aber jetzt auch nicht früher und für dich hoffe ich das der Fördertopf kurz vor deiner Auslieferung leer ist und du dir deine 4.500,- Euro für deine neue Küche auch von der Backe schmieren kannst
Hast es ja so dicke
ach eigentlich kannst dir den Born ja garnicht leisten …….hast ja blos 7.000,- auf der Kante und kannst ihn dir nicht Bar leisten die restlichen 40.000,- Euro………oh man wie schade du musst leasen ![]()
Tatsache…….. funktioniert, keine offline Meldung mehr in der App
vielen Dank für den Tipp
Zu früh gefreut, jetzt steht wieder offline
Ach egal , funktioniert ja trotzdem fast alles in der App ![]()
Gab ein guter Hinweis in Facebook, man soll auf das haus oben links klicken in der app und dann auf dem hauptnutzer,
Tatsache…….. funktioniert, keine offline Meldung mehr in der App
vielen Dank für den Tipp ![]()
Aktivier mal mit der App kurz deine Standklima und schau, ob er sich aktualisiert hat.
Genau …….danach müsste es wieder gehen! Mir ist es egal das in der App offline steht,funktioniert ja trotzdem alles ![]()