Für die Wärmepumpen ist schon mal eine Sonderregel angekündigt worden. Ich zitiere mal:
Bin ich mal gespannt…..der Anbieter für meinen Wärmepumpenstrom hat mir jedenfalls noch keine Preiserhöhungen angekündigt….hoffe das bleibt auch so
Für die Wärmepumpen ist schon mal eine Sonderregel angekündigt worden. Ich zitiere mal:
Bin ich mal gespannt…..der Anbieter für meinen Wärmepumpenstrom hat mir jedenfalls noch keine Preiserhöhungen angekündigt….hoffe das bleibt auch so
Keine Panik, der Strompreis wird wieder sinken. An der Börse zeichnet sich eine Trendumkehr ab.
Denke auch das der Strompreis nicht auf Dauer bei 50 Cent oder höher liegen wird wenn sich mal wieder alles beruhigt hat……Strom und Gas auf einmal doppelt so teuer,das kann sich auf Dauer kein Mensch mehr leisten
Bis September bin ich noch save mit meiner Preisgarantie …..ruhig bleiben ![]()
Ich habe heute bei "Geld-für-eauto.de" die THG Quote für 2023 beantragt.
Aktuell werden 400 € garantiert!
Sehr gut Günther
Wolltest nicht bei Tarik die 400,- Euro beantragen? Denke mal im April wird die Kohle auf dem Konto sein……ist ja auch okay…..Juicify gibt ja nur 300,- für nächstes Jahr
Bisher bin ich zu 100% auf öffentliche Ladesäulen angewiesen.
Unter den Vorraussetzungen hätte ich mich niemals für ein e-Auto entschieden wenn ich daheim nicht laden könnte! Das nervt doch voll sich andauernd ne freie ladesäule zu suchen und zu warten bis er voll ist damit man nicht noch blockiergebühr zahlt
Nein bei Juicify gibt es grade nur 300,- Euro ![]()
Hab jetzt auch bei Geld-für-E-Auto beantragt für 2023 und bekomme dann 400,- garantiert……finde das okay 👍
Gibt es für diese 3 Jahre eine zitierfähige Quelle?
Steht so in meiner App als Laufzeitende! Bei Abholung des Born und Aktivierung der App konnte ich nur die 3 Jahre anklicken ! Ne Bestätigung in Form einer Mail kam nie
Bei mir 3 Jahre ab Abholdatum……danach kostenpflichtig ![]()
Ich für meinen Teil reicht mir die Ladeleistung völlig aus, da auswärts „tanken“ für mich fast überhaupt nicht vorkommt und wenn dann fahr ich meist an die Mosel und da gibt es eh nur 22 kw Lader ……..hab ich halt nen günstigen Parkplatz und schau mir drei Stunden die Stadt an oder mach ne Schiffsfahrt ![]()