Werde nach her mal Sicherung 19 Ziehen
Ja immer schön Sicherung ziehen ![]()
Werde nach her mal Sicherung 19 Ziehen
Ja immer schön Sicherung ziehen ![]()
Solche Phrasen bringen nichts. Gar nichts. Natürlich schafft man es wenn man will!!
Du hast deinen Born doch noch garnicht @Panse, also kannst es garnicht beurteilen……oder fährst du dann mit 90 über die AB in Urlaub im Winter Richtung Süden in die Berge? da möchte ich mal sehen ob du die Nerven hast mit 20% Rest bis zu deinem Domizil auf den Berg zu fahren
es geht auch hier um nen 58er Born, nicht den 77er
aber im Frühjahr fliegt das Ding runter und es kommt was richtiges drauf
Dann schickst mir deine GJR wenn die runter schmeißt
, denn ich habe mit den Conti überhaupt nix auszusetzen……klar sind Sommerreifen im Sommer besser und Winterreifen im Winter…..aber ich kann damit gut Leben und fahre nicht auf letzter Rille
jeder setzt andere Prioritäten und hat ein anderes Wahrnehmungsgefühl…..ich finde grade die GJR leiser als Sommerreifen
Und wieso wird eigentlich immer nur über die Eigenschaften von Ganzjahresreifen im Schnee diskutiert?
Also ich war heute auf der Wasserkuppe in der Rhön und muss sagen das ich bei echt steilen Strecken und die Zufahrten zu den Parkplätzen und bei zum Teil noch Ungeräumten Straßen sehr gut zurecht gekommen bin mit meinem Born und GJR
bin extra in die hintersten Ecken der Parkplätze gefahren um mal zu sehen wie weit es geht……der Born und seine „Helferlein“ macht die Sache sehr gut und selbst Fahrzeuge mit echten Winterreifen kamen nicht weiter wie ich
wollt nur sagen …..ich fahre ja nicht täglich in den Bergen rum bei Schnee, aber fürs ganze Jahr gesehen bin ich zufrieden mit den GJR ![]()
Wie gesagt, ich war in der Werkstatt und dabei wurde das festgestellt.
Dann berichte mal ob es nach dem Tausch besser funktioniert
Keyless funktioniert bei mir bei Kälte und Frost auch nicht immer an den Türgriffen……das bedeutet aber kein Fehler am Steuergerät
mit dem Ergebnis Bordsteuernetzgerät defekt.
Dann müssten aber einige hier (inklusive mir) ein neues Steuergerät bekommen…….. mir ist der rote Punkt total egal
Läuft doch alles
Hier hat doch noch niemand einen offiziellen Bescheid bekommen für ein Update……..welcher Händler macht denn hier auf gut Glück einen Termin für ein Update was es noch garnicht gibt
Völliger Blödsinn