Ich wurde gerne mehr als nur 2 mögliche programmierungszeiten für die Klima
Da ist echt zu wenig
Ich wurde gerne mehr als nur 2 mögliche programmierungszeiten für die Klima
Da ist echt zu wenig
Ich habe bei meine mit 5.4 nichts an d’en Favoriten geändert
Kurtz en runterziehen, einen click und Tempowarnung ist abgeschaltet
Ich meine er nimmt dann den Strom aus dem Netz/der Wallbox.
Ich habe nicht diesen Gefuhl.
Wenn ich los fahre , ist den Status nicht mehre 80 (oder 100) aber 2% weniger
Hatte irgendwo in ein Post gelesen dass es dafur einen Eistellung gibt aber finde nicht mehre den post und die App habe ich nichts gefunden
Alles anzeigenHallo Leute
Finde grade keinen Thread über einen Vergleich darum eröffne ich einen zu dem Thema und richte sich an die VZ Fahrer/innen
Fahre ja seid bald 4 Jahren nen „normalen“ Born mit 204 PS und im Mai läuft das Leasing aus!
Wer von euch hier hat denn sich nen VZ geholt nachdem er vorher auch nen normalen Born hatte?
Würde gerne Erfahrungen lesen ob es sich gelohnt hat, spürt man die Mehrleistung fährt er sich besser oder lohnt der mächtige Aufpreis sich eigentlich nicht und würdet ihr im Nachhinein doch wieder den Normen Born nehmen ?
Schwanke echt grade …..Reizen würde der VZ mich schon …..alleine die Sitze gefallen mir gut,hab auch schon drinne gesessen nur zum probefahren hat ihn grade kein Händler in der Nähe zur Verfügung!
Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit dem VZ……Danke
Vieles hängt von was du haben willst
Bin mit den VZ sehr zufrieden
Aber nach 10.000 km habe ich sehr selten die volle Power benutz
Wurde einen Born mit weniger PS aber selben Moter APP550 und selben Akku jetzt bevorzugen
Und weiss jemand wo man einstellt dass Laden wieder aufnehmen soll wenn man vorkonditionniert ?
Auto ist an WB eigesteckt, hat sein Ziel erreicht (zB 80%)
Vorkondizionniering startet am Morgen
Wurde gerne dass den Laden wieder aufnimmt dass ich die 2,3 % nicht verliere
Alles anzeigenBeim Probesitzen fand ich sie top, 1,88 92 kg. Binallerdingsimmersportliche Sitze gefahren. Der Clubsport Golf 7 hatte noch extremer Schalen, die waren aber für mich zu niedrig und ich habe preisgleich Leder mit moderateren Sportsitzen bestellt.
Haben die Sitze Sitzheizung?
Passt nicht ganz: Gibt es beim VZ Lenkradheizung?
Wegen der größeren Reichweite fand ich den VZ alternativlos, sonst wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Ja, die hohen Wangen stören etwas beim ein- und aussteigen, daher müsste ich sie nicht haben, aber im Gesamtpaket alternativlos.
Ja die Sitze in VZ haben Sit und Lenkradheizung
Hi Nick
Derzeit sind es Hankook EVO IoN Reifen die montiert werden
In 5 Jarhren mit den e208, hatte ich es 2 Mal geprüft
Desswegen bein den Born nicht gekauft
Was meinst du mit engen Lücken ?
20 ? 30 ? 40 ? 50 cm ?
Zeigt den Wagen di l%uckeb in welcen Farbe ?
Ist es in roten Bereich ?
Ich hätte lange überlegt bevor ich den VZ bestellt hatte, als die Sitze schon extrem ausehen und ich Sie nur ganz kürz testen kônnte
Nun nach 2,5 Monate und ein wenig uber 7.000 km kann ich sagen die Sitze sind top
Auf langen Stecken kannst Du immer ganz wenig die Position wechseln (ich wechsle meist die Wirbelnstutzen) und es bleibt immer bequem
Lange von den Sitzen ist fur mich perfekt
Die Sommerhitze war auch kein Problem
Ich bin 1m60 und 60kg also ein "kleinen Format" und werde von den schmallen Sitze absolut nicht gestört
Habe bislang zu kurzen Erfahrung am dynamischen fahren um zu sagen ob die Seitlichehaltungs gut ist.