Immer noch keine 2.15.00 für die Android französische App
Beiträge von Leptitmanu
-
-
Vorhin hatte ich ein Update der App (Android) und beim nachsehen ob irgendwas neu ist unter der Batterie und Lade Kachel eine Ladehistorie mit allen meinen bisherigen Ladevorgängen, ab diesen Monat mit Ladekurve dabei. Gab es die vorher auch schon?, ist mir vorher nicht aufgefallen (fahre erst seit Ende Januar Born).
Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie -
Es gibt anscheinend schon gelieferten FL ...hier ein in Cupra Mailand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waren allen CUPRA IT Mitarbeiter in den 90' mMitarebiter bei Microsoft ?
-
Denke ja
Ich bin sicher das Neien, am 1 Juni wirdt kein FL geliefert
-
Ich sehe als gut fur die Leuten mit den neuen Born
Aber schlecht fur die jenigen mit einen Born in Software 3.X oder 5.X ....
Ich vermute wir werden noch seltener updates bekommen
Sie haben schon Probleme Updates zu bringen wenn Sie nur ine Software Platform haben, nun das Sie 2 haben .....
-
Eine sehre überaschende Sache, ist den Software der nun auf Android basieren ist
Dass hatte youtuber keiner in den verschiedenen videos über raval, id2 gesagt
-
Nein dice ID3 gtx performance hat auch 240 Kw aus den APP550
Dans ist nicht Cupra spezifisch
-
Liefertermin heißt leider nicht darauf angepasstes Produktionsdatum... Bisher wurde immer stur nach Liste abgearbeitet und das Fahrzeug dann zwischengelagert... Wäre mir also nicht so sicher.
Er spricht von eine Leiferung im November
-
Was bekomme ich mit Liefertermin November 26?

klar den FL