Bei Skoda sind die MJ25 gibt es ein OTA update von 5.4 auf 5.6
Etwas änlich bei CUPRA ?
Bei Skoda sind die MJ25 gibt es ein OTA update von 5.4 auf 5.6
Etwas änlich bei CUPRA ?
Danke MW
bislang habe ich noch niemand in FR gefundet der dass gemacht hat.
Regeln sind nicht die gleichen in den verschiedenen Ländern
MW
sieht echt gut aus ?
Was kostet ungefähr so eine AHK Vorbereitung ?
Was wird denn da "in Wellen ausgerollt"? Im PlayStore steht die 2.9.0, draufdrücken und Update durchführen.
Heute Morgen war keine version 2.9.0 in Playstore verfügbar
Jetzt ist Sie da ..und die 4 Filters auf Ladeanbietern sichtbar ..aber Plannung nimmt Sie nicht in rucksicht ![]()
Bei editieren kann man Zwischenziele geben aber wo siehts du dass man Ladestation filtern kann ?
Aber nicht in Version 2.7.1 die leider immer noch die aktuelste auf Aufroid ist
Hallo,
schon mal probiert den Sitz neu zu initialisieren?
Die Easy Entry Funktion kann man im Sitzmenü ein und ausschalten, dort mal schauen, ob der Haken gesetzt ist.
War gerade bei CUPRA
Zur Info, falls bei Ihnen den Problem auftritt
Die Sizte mit Memory Funktion bleiben manchmal hängen in einen den Regelung (vorne-hinten / hoch-tief / Sitlehne ganz nach hinten - vorne / Mümbalstutze ganz rauss - ganz drin)
Wenn eine hängt muss man alle diese funktionnen bis ende regeln und 3 Sekunden warten
Hatte dass probiert aber nicht mit Regelung von Lümbalstutze
Mit den 4, funktionniert Memory wieder Einbahnfrei
Nur Sitzlehne ganz nach Vorne regelt den Problem nicht
Man kann übrigens auch in der freien Version den Verbrauch einstellen hab bei mir 170Wh/km eingetragen das passt im Sommer bei mir recht gut.
Du hasst Recht
Weiss nicht wieso es vorher nicht môglich war
Update : ich habe gerade gesehen, dass im ABRP nun die Modelle MJ25 einschließlich des VZ auswählbar sind.
Danke
Habe einige Tests gemacht ,die angelegten Daten in ABRP sind .....einfach falsch
Wo ich einen Stop auf einen Italien Tripp brauche, sagt er mich 3 Stops
Ich benutze bislang den ID.3 GTX mit HP als Auto in ABRP und dir Vorsage waren immer 'pessimischter' als dir Realität
In meinen Test mit den VZ, legt er immer ein Stop mehr als mit den ID.3 GTX
Definitiv nicht nutzbar mit die "freie" Version wo mann den Verbrauch nicht ändert kann
19,3 Kwh bei 110 Km/h ist einfach¨viel zu hoch als Wert
jayjay
nicht sicher das es Hilfreich ist
Aber Gestern weiter getestet ..und wenn man in roten Bereich ankommt, stoppt immer das Parkenprozess