Bei mir ist seit den letzen Apps update, die Meldung Background endlich weg …
Sehen wie lange das hält
Bei mir ist seit den letzen Apps update, die Meldung Background endlich weg …
Sehen wie lange das hält
Hmm, noch lohnt es für mich nicht, für derartiges einen 3D-Drucker zu kaufen.
Klaraber irgendwo es drücken zu lassen kostet dir weniger als 10 euros
Nick
Ich hab mir diesen Teil in 3D drucken lassen
Es gibt einen thread wo du die Druckdatei finden kannst
Kann Ich sagen dass es sehr stabil ist
Ich benutze es nur für Langstrecken um den Mittelarm zu erhohen. ¨
Du kannst es auf verschieden stellen benutzen um manchaml etwas hoher oder etwas niedriger zu haben
Bei mir kam es bis jetzt nicht mehr zurück.
Und was hast Du als Einstellungen verloren mit den Reset To Factory ?
Beim Tavascan werden fünf Steuergeräte getauscht und ein Update der Software vorgenommen und die Besitzer sind zufrieden.
Gruß
Wegen den selben Background System Update Problem ?
Gibt kaum ein Feature moderner Autos, das seltener genutzt wird als die bordeigene Navigation. Und das hat Gründe.
Wo nimmst Du solchen Infos ?
Wenn den Navi software gut ist (wie bei Teslai VW, BMW, Mercedes ) dann wirdt es meistens benutzt
Ich bin neugierig: Gibt es jemanden, dem das FL optisch nicht gefällt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher; die Scheinwerfer des vFL finde ich zum Beispiel viel schöner, und auch beim neuen Diffusor weiß ich noch nicht, ob er mir besser gefällt 😅
Von Aussen finde ich den vFL besser
Von Materialen und Austattungen (Tur, Lenkrad ohne Pianolack, SW 6, Matrix LED, One Pedal) finde ich den FL besser
Immer noch keine 2.15.00 für die Android französische App
Vorhin hatte ich ein Update der App (Android) und beim nachsehen ob irgendwas neu ist unter der Batterie und Lade Kachel eine Ladehistorie mit allen meinen bisherigen Ladevorgängen, ab diesen Monat mit Ladekurve dabei. Gab es die vorher auch schon?, ist mir vorher nicht aufgefallen (fahre erst seit Ende Januar Born).
Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie
Es gibt anscheinend schon gelieferten FL ...hier ein in Cupra Mailand