dann sei doch bitte so nett und verrate mir wo ich diese Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Im Menü elektrische Sitzverstellung kann nichts dazu finden . 🤗
dann sei doch bitte so nett und verrate mir wo ich diese Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Im Menü elektrische Sitzverstellung kann nichts dazu finden . 🤗
ich schaue Heute Abend im Wagen, und sage dir danach bescheidt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Id 7 mit 5.4 bekommt das Update nicht, weil 6.0 mit neuem TA 3.0 kommt und dieser benötigt neuere Hardware. Damit wird sich VW auch nicht die Mühe machen ein Update für 5.x zu bringen mit altem TA. Autos ohne TA könnten vermutlich das Update bekommen, ist aber höchst unwahrscheinlich.
Meinenen Aussagen waren als ich diesen Video gesehen hatte
Da waren die 2 VW Ingenieure deutlich : 6.X und neuen TA k3.0 kommen auf älteren Kisten nicht in Frage,
wobei ältere Kisten mit Wagen von Ersten Quartal 2026 gemeint sind
Steht das schon fest, dass Cupra Born das Update auf 6.x nicht bekommt? Oder kommt es auf das Baujahr an?
Version 6.x benötigt andere Harwarde Komponente oder besser (laut VW Ingenieure) Desswegen werden wir es nie auf derzeitigen Born bekommen (auch die jenigen die Ende 2025 geliefert worden sind)
So ist es bei mir mittlerweile auch. Ich war gestern ca 3 Stunden fast am Stück unterwegs und selbst das hat nicht gereicht, die Fake-Installation zu beenden. Heute morgen dann das gleiche wieder.
Das sehe ich aber auch nur, wenn ich das Shortcut-Menü durch runterziehen öffne. Da stört es mich jedoch nicht und es kann meinetwegen noch die restlichen 2 Jahre so tun als würde es installieren.
Die Möchtegern- Programmierer bei Cupra können anscheinend einfach wirklich gar nichts.
Ich hatte es vor Gestern gar nicht gemerkt.
So lange es nicht mehr störend ist, kann es für mich so bleiben