Hat es bei jemand funktionniert .
bei mir ist es immer da bei jeden Start aber das stört uberhaupt nicht
Hat es bei jemand funktionniert .
bei mir ist es immer da bei jeden Start aber das stört uberhaupt nicht
Im Bild ist nur ein anderen Design an den Lichtern un unteren den Lichtbereich zu sehen
Sonst fällt nicht auf
Ich bin 59 und fahre momentan noch ID3. Mein Leasing läuft im April aus und ich hätte auch wieder einen ID3 genommen, aber die Konditionen waren nicht gerade attraktiv.
So bin ich beim Cupra Born gelandet. Da ich gerne den APP550 wollte, ist es der VZ geworden.
Freue dich, das wirdt super ....meine VZ habe ich auch mit 59 bekommen
Und Spass beim fahren habe ich regelmäBig
Neuwagen, gekauft
ich plane mein VZ sehr lange zu fahren wenn es weiter so viel Freude bring und so Effizient ist
Nichts hat sich seit den Ersten Tag geändert
Solange es nicht anders blockiert, ist es nür eine blöde Warnung das man ignoriern kann
Nette neue Feature ..dass zeigt dass die Batterie halbvoll ist
Tilo
wurde sagen nein als die Einstellung gilt nur für den Fahrersitz
Du findest die Funktion in den Fahrzeugeinstellungen, dann auf Sitze, dann Komfforteinstieg.
Hi Leptitmanu,
dann sei doch bitte so nett und verrate mir wo ich diese Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Im Menü elektrische Sitzverstellung kann nichts dazu finden . 🤗
Da war einer schneller mit den scren shots
Hoffe dass es bei dir klappt
Hi Leptitmanu,
dann sei doch bitte so nett und verrate mir wo ich diese Funktion aktivieren bzw. deaktivieren kann. Im Menü elektrische Sitzverstellung kann nichts dazu finden . 🤗
ich schaue Heute Abend im Wagen, und sage dir danach bescheidt
Gut, die 6.0 ist vom Tisch - habe mal kurz gesucht und bin im Tavascan Forum darauf gestoßen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Id 7 mit 5.4 bekommt das Update nicht, weil 6.0 mit neuem TA 3.0 kommt und dieser benötigt neuere Hardware. Damit wird sich VW auch nicht die Mühe machen ein Update für 5.x zu bringen mit altem TA. Autos ohne TA könnten vermutlich das Update bekommen, ist aber höchst unwahrscheinlich.
Meinenen Aussagen waren als ich diesen Video gesehen hatte
Da waren die 2 VW Ingenieure deutlich : 6.X und neuen TA k3.0 kommen auf älteren Kisten nicht in Frage,
wobei ältere Kisten mit Wagen von Ersten Quartal 2026 gemeint sind
Schon eine Frechheit