Gibt es inzwischen eine Lösung ?
Beiträge von Leptitmanu
-
-
Was sollen also die 4 kWh zwischen 58 und 62 seien ?
Wenn 58 di 100% mit reserve sind, was sollen also die 4 kWh zwischen 58 und 62 seien ?
Puffer von Puffer ?
-
Bislang waren 79 kWh angegeben.
Aber brutto
Nurr den VZ war mit 79 kWh netto angegeben
-
klar das es funktionnieren sollte .... aber erlich gesagt was bringt es in Autofahrerleben dass den Logo Projektion den Cupra symbol klar oder unklar zeigt ?
AuBer das ab und zu jemand wenn er austeigt, etwas sagt, ich als Fahrer birngt es mich nichts (und es wurde mich nicht stören falls es nicht geht)
-
Und er hâte nicht abgebrochen ?
Bei meinen Garage habe ich gelernt zu parken, aber er bricht immer an, Weil es in rote Limit kommt
Also in mein Fall, total nutzlos
-
Wie lange läuft die Vorheizung?
Ich habe beobachtet, dass die ersten 12-14 Minuten die Heizung läuft und NICHTS aus dem Netz kommt. Erst später
wird die Software munter und lädt nach und nach 27 Minuten ist der Akku voll und es werden nur mehr 3kW bezogen - also die Heizung
Entscheidend ist (bei mir) das Timing und das muss bei der wunderbaren Software beileibe nicht bei allen Fahrzeugen gleich sein.
Hi BEV,
habe inzwischen gefunden und irgendwo auch dazu beichtet dass es an den Ladenprogram zusammen hangt
So lange ich keine Konfiguriert hatte, wurde nie nachgeladen
Jetzt mit ein einfachen Program, fangt das Laden wieder an, sobald es vorheizt
-
ist diesen Service nur In Deutschland verfgbar ?
Habe in Frankreich nachgefragt was im Pakett drin steht, aber keiner kann antworten

-
Ich hatte etwas ähnlich Gestern aber ich war in eine zone ohne Verbindung
Habe dann zu Hause kontrolliert aber nirgendwo gefunden das etwas zu Updaten war
-
Bei mir ist die Reiter-Auswahl da
-
AuBer du fährst sehr viel, kann die WP sich Finanziel nicht rechfertigen
Fur mich waren die 50 KM mehr im Winter den Grund die WP zu nehmen.
Ich wollte sicher seien das die Ehefrau wenn Sie den Eltern besucht (280 km AB), auch mit Minustemperaturen und Batteriedegradation in einigen Jahren , die Strecke ohne Ladestop erledigen koonte
Und das war mir den Aufpreis Wert, als ich den Born gekauft und nicht geleast hhabe