Beim Tavascan werden fünf Steuergeräte getauscht und ein Update der Software vorgenommen und die Besitzer sind zufrieden.
Gruß
Wegen den selben Background System Update Problem ?
Beim Tavascan werden fünf Steuergeräte getauscht und ein Update der Software vorgenommen und die Besitzer sind zufrieden.
Gruß
Wegen den selben Background System Update Problem ?
Gibt kaum ein Feature moderner Autos, das seltener genutzt wird als die bordeigene Navigation. Und das hat Gründe.
Wo nimmst Du solchen Infos ?
Wenn den Navi software gut ist (wie bei Teslai VW, BMW, Mercedes ) dann wirdt es meistens benutzt
Ich bin neugierig: Gibt es jemanden, dem das FL optisch nicht gefällt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher; die Scheinwerfer des vFL finde ich zum Beispiel viel schöner, und auch beim neuen Diffusor weiß ich noch nicht, ob er mir besser gefällt 😅
Von Aussen finde ich den vFL besser
Von Materialen und Austattungen (Tur, Lenkrad ohne Pianolack, SW 6, Matrix LED, One Pedal) finde ich den FL besser
Immer noch keine 2.15.00 für die Android französische App
Vorhin hatte ich ein Update der App (Android) und beim nachsehen ob irgendwas neu ist unter der Batterie und Lade Kachel eine Ladehistorie mit allen meinen bisherigen Ladevorgängen, ab diesen Monat mit Ladekurve dabei. Gab es die vorher auch schon?, ist mir vorher nicht aufgefallen (fahre erst seit Ende Januar Born).
Welche Version hast du bekommen ?
Bei die 2.14.0 sehe ich keine Ladehistorie
Es gibt anscheinend schon gelieferten FL ...hier ein in Cupra Mailand
Waren allen CUPRA IT Mitarbeiter in den 90' mMitarebiter bei Microsoft ?
Denke ja
Ich bin sicher das Neien, am 1 Juni wirdt kein FL geliefert
Ich sehe als gut fur die Leuten mit den neuen Born
Aber schlecht fur die jenigen mit einen Born in Software 3.X oder 5.X ....
Ich vermute wir werden noch seltener updates bekommen
Sie haben schon Probleme Updates zu bringen wenn Sie nur ine Software Platform haben, nun das Sie 2 haben .....
Eine sehre überaschende Sache, ist den Software der nun auf Android basieren ist
Dass hatte youtuber keiner in den verschiedenen videos über raval, id2 gesagt