Beiträge von Leptitmanu
-
-
Liegt es an falsches Schild Erkennung ?
oder dass die Baustellen di so lange dauern in den MAPS angelegt sind ?
-
Soll das nicht mit den angelegten user ins App verbunden seien ?
-
Alles anzeigen
Hallo in die Born-Runde,
ich kann mich dann jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden : Gestern habe ich den Born beim
Händler abgeholt und auf dem Rückweg gleich mal 280 km abgespult. Alles super gelaufen und ich
freue mich und lerne das Fahrzeug gerade noch richtig kennen..
Viele Grüße und Kurzweile für alle noch wartenden...
Jochen
Josche,
Du hast genau 1 Monat vor mir bestellt ....wâre super wenn ich meinen VZ in einen Monat bekomme
Das ist es ein super lieferzeit
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nobby,
okay, feataures sing sehr gering aber es läuft
Du kannst Vorheizen, Wagen offnen/schliessen, Huppen, Ladevorgang verfolgen
Seit eine Ewigkeit funtionniert die Stellantis App einbahnfrei,
Was hast du für Probleme ?
-
Jeder hat andere Gefuhle
Wenn einige beim E-Auto den selben Verhalten als beim Verbrenner wollen (wie beim 5N) dann sollen Sie es auch haben, solange, man dass auschalten kann und das Extern keim Lärm gibt
Einzige wass ich manchmal vermisse ist das ohne Sound merkt man nicht das man schnell fährt -
Nein es gibt kein kunstlichen Sound
einen nachzurusten kann nur von Hersteller gemacht werden
sonst wirdt dass nie "naturlich klangen"
-
-
Alles anzeigen
Passnummer?
Geburtsdatum?
Telefonnummer?
Haben noch vergessen Schuhgröße, Religion, Blutgruppe und DNA Sequenzen abzufragen.
Und wieviele Punkte in Flensburg übrig bleiben