Man kann übrigens auch in der freien Version den Verbrauch einstellen hab bei mir 170Wh/km eingetragen das passt im Sommer bei mir recht gut.
Du hasst Recht
Weiss nicht wieso es vorher nicht môglich war
Man kann übrigens auch in der freien Version den Verbrauch einstellen hab bei mir 170Wh/km eingetragen das passt im Sommer bei mir recht gut.
Du hasst Recht
Weiss nicht wieso es vorher nicht môglich war
Update : ich habe gerade gesehen, dass im ABRP nun die Modelle MJ25 einschließlich des VZ auswählbar sind.
Danke
Habe einige Tests gemacht ,die angelegten Daten in ABRP sind .....einfach falsch
Wo ich einen Stop auf einen Italien Tripp brauche, sagt er mich 3 Stops
Ich benutze bislang den ID.3 GTX mit HP als Auto in ABRP und dir Vorsage waren immer 'pessimischter' als dir Realität
In meinen Test mit den VZ, legt er immer ein Stop mehr als mit den ID.3 GTX
Definitiv nicht nutzbar mit die "freie" Version wo mann den Verbrauch nicht ändert kann
19,3 Kwh bei 110 Km/h ist einfach¨viel zu hoch als Wert
jayjay
nicht sicher das es Hilfreich ist
Aber Gestern weiter getestet ..und wenn man in roten Bereich ankommt, stoppt immer das Parkenprozess
Habe Gestern Abend einige Parkvorgänge probiert .....erfolglos
Sobald den Wagen sich in roten Hindernisbereich befindet, bricht den Automatischen Parkvorgang mit eine Meldung das ein Hinderniss im Weg steht
Das ist fur mich unlogisch. Den Park Assist sollte da seien um beim engen Plätzen zu helfen
Hat jemand von euch das Selbsparken mit meory in einen engen Garage probiert ?
ich wurde gern als ich ein sehr engen Garage habe, den Wagen zeigen wie ich es perken will, un dass Sie danach dass allein macht (fur meine gnädige)
Danke fur Tipps & Tricks wenn jemand es schon benutzt hat
Paddels benutz ich wenn ich keinen Assisten habe
B Modus ist manchmal zu stark und mit D un den Paddels hat mann die rekuperation wie man es haben will
Da stimme ich euch zu, hatte eigentlich auch erwartet, er fährt komplett heraus. Ich probiere das jetzt bei Gelegenheit immer mal wieder aus.
Bei mir fuhr er diesesmal immerhin soweit heraus, das die Fahrertür problemlos aufging, es war nur noch die "Motorhaube" in dem Durchfahrtsbereich vom Garagentor.
Was total blöd ist ...
Du benutz den Parkassystem um aus den Garage raus zu kommen, dann muss kurz ins Auto um es total rauss zu bekommen, und dann wieder austeigen um den Garage zu schliessen
Danke Cupra !!!
Vor Jahren waren Anbieter wie EnBW oder Maingau attraktiv fürs laden in Deuschland aber auch im Ausland
Die Preise sind so gestiegen das es günstiger ist mit Auslandanbietern in Deutschland zu laden (Mobilize, Electroverse)
0,89 euro den Kw/h is extrem teuer
Non nach 3 Wochen und 5.400 km kann ich jetzt mein erstes Fazit geben
Ich bin sehr zufrieden, VZ macht richtig Spaß, Verbrauch ist echt niedrig, Laden ist schnell
Mit den e208 musste ich oft den Wagen warten, nun wartet meisten den VZ auf mich
Mein einziges Problem ist das die Memory Funktion beim Fahrersitz nicht klappt