Beiträge von Leptitmanu
-
-
-
Das Aurora-Blue hätte ich zur Not noch genommen, sieht bei Sonnenschein recht gut aus. Ist halt trotzdem etwas zu dunkel für mich. Zum Glück hab ich dieses Jahr noch einen in Rot bekommen.
Dein Roten sieht echt geil aus ...leider nicht verfugbar auf eine neue Born
-
-
Ihr kauft oder least einen Born
Ich mag eigentlich kein blau bei Autos, aber in Aurorablue sieht der Born für mich am besten aus. Danach das Rot, auch sehr geil. Den Rest der Farben würde ich mir beim Born nicht auf den Hof stellen. Wirken bei dem Wagen nicht.
Ich würde mir aber generell kein Auto in einer Farbe nehmen die mir nicht gefällt, auch wenn sie nichts extra kostet.
Das die Farbe einen Kaufkriteria ist kann ich verstehen, aber fur mich liegt es ganz unten in die Liste.
CUPRA hatte mehr Farben anbieten koennen, aber wegen der Farbe wurde Ich nicht eine anderen Wagen nehmen der weinger SpaB macht -
Spotify was never integrated on the Born even with the last version
-
Gute fahrt
-
Alles anzeigen
Hey,
mich haben die riesigen Ablagefächer auch gestört.
Ich habe mir mal die drei brauchbarsten Dinge per 3D-Drucker anfertigen lassen.
Die Dateien für die Sachen sind frei im Internet zugänglich.
Für alle die keinen 3D-Drucker haben, meldet euch und ich leite euch an eine Adresse weiter die das für einen fairen Preis für euch produziert.
Danke,
Habe die Teile drucken lassen
-
Hat jemand Ergfahrung mit Folien oder anderen Materialen um den sehr unschönen harten Plastik am den Fensterbedienung ?
-
Irgendwann wird in den Nachbarländern EDGE ausgeschaltet. Swisscom hat es schon deaktiviert.
Wenn Sie in diesen Eck Edge deaktivieren ...dann muessen zuruck zur fax