Beiträge von Leptitmanu
-
-
-
aktuel habe ich dir grune Crit-Air 0 (fur e autos) fur FR un die grune 4 Umweltplakette fur DE
Als ich oft in Deutschland bin, werde ich mich auch die blaue besorgen (ich kennte sie nbicht)
Und dann eine fur Osterreich, fur Spanien,...
Bald werde ich kaum einen blick auf die Strabe mehr haben.
Schon sehr schade dass die lander sich nicht einigen koennen
-
Ist die Regelung neu ?
Wenn ich vor 5 Jahre fur meine e208 mit FR kennzeichen die grüne UmweltPlakette am TUV angefordet habe, haben Sie mir nicht von den blauen gescprochen
oder muss ich jetze beide haben ? -
Den Transportweg scheint fur euch in Detschland gut zu klappen und schnell zu gehen
Geht es direkt vom Werk im Zwickau zum AH ?
Oder wird es irgendwo gelagert ?
In Frankreich wirdt es in einen VW/CUPRA Park gelagert
Und dann beginnen leider die langen Wartezeiten ..und keiner (AH, CUPRA Frankreich) hat eine Ubersicht wass den nachsten Schritt ist
-
-
-
Das verstehe ich bei meinem auch nicht ganz. Das Fahrzeug war angeblich letzte Woche Mittwoch schon vor ort und nun muss die Werkstatt noch tagelang irgendwas dran machen.
Kann mir nur vorstellen, dass es irgendein großes Softwareupdate oder sowas ist, was ewig dauert.
Die Zulassung ist wohl schon durch, trotzdem können wir ihn erst nächste Woche holen.
Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut zu Pfingsten damit fahren zu können.
Letzen Metern sind fur alle sehr frustrienren
meine steht seit 21 Mai auf ein Park irgendwo zwischen den Werk in Zwickau und den AH ....
Ich hätte es lieber in meine Garage

-
Alles anzeigen
kleines Update
Soeben habe ich einen Anruf vom Autohaus erhalten:
Der Born ist am Wochenende angekommen.
Übergabetermin ist für 12.06. vereinbart.
Das ging jetzt aber sehr schnell.
Von Bestellung bis zur Auslieferung gerade mal 9 1/2 Wochen
Wow 👍👍👍👍
Meinen VZ mit sehr änliche Ausstattung ist 2 Tage später bestellt worden...hoffen wir auf eine positive Nachricht von AH

Update : Sie steht seit 21 Mai auf Park und wartet auf den Transport zum AH. Hoffe es dauert nicht zu lang -