Hab eben vom freundlichem erfahren das alle Born Besteller von 2025 nen Rabatt von 7 Prozent bekommen,dies ist von Cupra zwingend weiterzugeben 👌 mal ne gute Nachricht heute oder ?😉
Einen Aprilscherz ?
Hab eben vom freundlichem erfahren das alle Born Besteller von 2025 nen Rabatt von 7 Prozent bekommen,dies ist von Cupra zwingend weiterzugeben 👌 mal ne gute Nachricht heute oder ?😉
Einen Aprilscherz ?
Korrekt. Daher ist es bei einer "vollen" Ladung 10-80% egal, bei kürzeren Pausen (die es in der Praxis ja gibt) aber durchaus vorteilhaft.
Nach 250km muss man nicht unbedingt laden. Vielleicht aber mal auf die Toilette. Wenn man die 10 Minuten dann für eine leistungsstarke Ladung nutzen kann, reicht diese eventuell sogar bis zur nächsten körperlich notwendigen Pause.
Hangt auch ab viewiel Bier zwischen 2 Stops getrunken werden ![]()
Hier bin ich mal auf echte Werte gespannt.
Wenn man nach dem Reichweitenrechner auf der Cupra-Seite geht kommt der Born auch deutlich weiter als in der Praxis.
es sind keine cupra Werte
Mit einer DC-Ladeleistung von max. 135kW spielt der Tavascan leider nicht unbedingt in der Langstrecken-Liga mit.
Reichweite bei 100% Autobahn bei O° ist um die 365 km
Dass ist fur mich mehr als Langstrecke tauglich
Beim 2. musste ich dann nur noch paar Prozent nachladen, die Frau aber auch auf Toilette:
Ladung war vor der Frau fertig. So sollte es in der Praxis laufen.
Aber dafur braucht man die Ehefrau auf den Nebenfahrersitz
Nicht gestern , aber die 11 Tage Aktion 11schon.
(01.04) innerhalb der 11-Tage-Aktion
Sehen die 2026 Modelle wie schone Aprilfische ?
Was hast du als Model ?
Weil 4 Ladestopps für 700 km dass scheint mich echt viel
Auch mit meinen e28 schaffe ich dass locker mit 3
oder buiss du niocht voll gestartet ?