Beiträge von Solid
-
-
Aber guck dir die neue google maps Seite an wo ad hoc höchstens 50 Cent kostet. Enbw verlangt für ad hoc 87 Cent.
-
EnBW ist bei mir in der Umgebung nur Schnellladen und das möchte ich zwecks Akkugesundheit auf ein minimales reduzieren. Aber sonst sind die Preise mit dem L durchaus fair, ja
Also fair finde ich den tarif nicht wenn man erst 17.99 euro Grundgebühr zahlen muss um 39 cent zu bekommen und das nur an enbw. Bei roaming zocken die einen so richtig ab.
-
Ich versuche mich halt durch den Dschungel zu arbeiten hier in Mülheim. Bin jetzt erstmal bei ENBW da komme ich kumuliert auf ca. 44 Cent/kWh
Wie kommt man denn bei Enbw auf 44 ct ?
-
-
Bei mir kam gerade die Mail das mein cupra gebaut wurde. Die Mail das der cupra jetzt gebaut wird kam garnicht. Witzig ist das mein Händler montag sagte er steht schon in Essen und wird nur noch zum Händler gefahren worauf ich nur noch warte. Er meint Auslieferung Anfang Juni. Das wären gerade mal 2 Monate dabei sagte er es kann 5 Monate dauern wegen GJR
-
-
-
So ganz genau nimmt es cupra wohl nicht mit den Emails. Die letzte war carge of joy. Eingeplant war er laut Concierge Service für die 19 kw. Seitdem keine Email mehr . Heute mal Händler gefragt ob er was neues weiß und er sagte er steht schon in Essen und wird wohl in den nächsten 2 Wochen geliefert.
-
Na, warte mal ab, ich tippe darauf, das du die Mail auch schneller bekommst als gedacht!Bei mir ähnlich, pw beginn soll 19 kw gewesen sein laut Concierge Service diese Woche hieß es er wird nur noch zum Transport fertig gemacht aber auch keine Mail bezüglich bau beginn oder das er fertig gebaut ist