Dann solltest Du aber unbedingt mal runter fahren , 50 % oder so , und dann nochmal anstöpseln. Gut möglich das er bei knapp 90 % anders anzeigt.
Ja das ist heute auch vor.
Dann solltest Du aber unbedingt mal runter fahren , 50 % oder so , und dann nochmal anstöpseln. Gut möglich das er bei knapp 90 % anders anzeigt.
Ja das ist heute auch vor.
Nein es geht nicht um die app sondern im auto. Genau das Bild was akkumann eingefügt hat da steht bei mir km pro Stunde und die geladenen kwh. Ich war an 3 Dc ladern und immer das gleiche. Ok der Akku war noch recht voll bei 88 % aber es ist mein erstes E-Auto da wollte ich testen. Nicht das sich bei der Software ID 5.4 was geändert haben.
Ich habe seit gestern mein Born bekommen und habe ihn auch geladen aber im Lademenu steht garnicht die Ladegeschwindigkeit nur die KM pro Stunde und die geladenen KWH. Hat jemand eine Idee voran das liegen kann ?
Alles anzeigenDen Transportweg scheint fur euch in Detschland gut zu klappen und schnell zu gehen
Geht es direkt vom Werk im Zwickau zum AH ?
Oder wird es irgendwo gelagert ?
In Frankreich wirdt es in einen VW/CUPRA Park gelagert
Und dann beginnen leider die langen Wartezeiten ..und keiner (AH, CUPRA Frankreich) hat eine Ubersicht wass den nachsten Schritt ist
Von Zwickau geht es meist in ein zwischenlager. Meiner wurde erst in Essen gelagert und dann wird er zum Händler weiter transportiert