Beiträge von Solid

Kurze Frage, das Smart Ambient Light im Born gibt es ja auch schon in der aktuellen Version oder?

Kann mir da jemand sagen, ob das Leuchtband durchgehend leuchtet, wie z. B. im Formentor oder ob das nur verschiedene Sachen anzeigt (Navi, etc.) und danach wieder aus ist und nur in den Türen leuchtet?

Nein es leuchtet nicht dauerhaft.

Ich habe mir es mit bestellt und ist sein Geld nicht wert. Leuchtet beim Laden oder bei Navi ansagen und dann nur 2 mal nach der Ansage der Fahrtrichtung.

Gibt es eine 5.6? Ab diesem Quartal wird doch mit Android Automotive gebaut, mein Born von 2024 hat nie ein Update erhalten und steht weiterhin auf 5.2 mit all seinen Problemchen. Ob da noch viel kommt...

Die aktuellen Borns werden mit 5.6 ausgeliefert beim facelift ist dann Software 6 drin.

Such mal im Play Store nach der App, dann müsste der Button im Store von "öffnen" zu "aktualisieren" wechseln.

So konnte ich gerade unter Android auf 2.15.0 updaten.

M.

Also ich habe auch noch die 2.14 mit samsung s23 und bekomme kein update angeboten auch wenn ich direkt im play store auf die app gehe.

komisch in Android version 2.14 ist die ladehistory auch schon vorhanden aber es wird da noch nichts hinterlegt. Hab gestern noch geladen. Hoffe das ich auch bald die 2.15 bekomme :)

Habe nochmal den Artikel aus dem ID.7 Forum gesucht, evtl sind die schritte genau so notwendig. Ist zu lang her um genau zu sagen, was ich damals gemacht habe

Es geht wieder. Hab erstmal den Drehregler in alle Richtungen gedreht und dann auf auto auf zu knopf gedrückt gehalten und auf einmal ist das Bedienfeld wieder zu leben erweckt worde. Was jetzt ausschlaggebend war weiß ich aber nicht :)