Ich bin heute mittag bei 12 Grad eingestiegen und er hat in 30 Minuten es nur auf 19 Grad geschafft.
Software kann sein aber vor dem Born hatte ich noch ein Seat Leon aus 2021 und da wurde es eher zu warm.
Ich bin heute mittag bei 12 Grad eingestiegen und er hat in 30 Minuten es nur auf 19 Grad geschafft.
Software kann sein aber vor dem Born hatte ich noch ein Seat Leon aus 2021 und da wurde es eher zu warm.
Jetzt habe ich den Born 4 Monate und nun werden die Temperaturen ja frischer aber wie schlecht der Born den Innenraum wärmt ist schon mies. Vorklimatisieren auf 22 Grad klappt wunderbar aber wenn man losfährt kommt da noch etwas warme Luft raus aber nach 15 minuten kommt nur noch lau warme Luft raus. Hab auf 22 Grad.
Ist das normal oder muss ich mal nach cupra um das zu bemängeln?
Hab an Freitag meinen neuen Born abgeholt und mich heute durch die Menüs der Software 5.6 geklickt. Scheinbar kann man bei der Geschwindigkeitswarung den Warnton dauerhaft ausschalten und nur auf optische Warnung umstellen. Nach kurzer Probefahrt und kurzem verriegeln, blieb die Einstellung gespeichert.
Wurde bei 5.6 im Ladebildschirm die ladegeschwindigkeit im kw wieder a gezeigt oder Immer noch die geladenen kwh?
Aktuell gibt es seit Mai ja auch die Möglichkeit bei den Pfalzwerken über chargepoint für 30 Cent zu laden .
Kann ich nicht bestätigen. Man muss bei eingelegtem Rückwärtsgang auf "R" drehen, damit der Spiegel nach unten klappt - wie auch beim Leon, Formentor etc. Steht die Spiegeleinstellung auf L oder Neutral oder anders, senkt sich der Spiegel auch nicht ab.
Also bei mir mit id 5.4 bleibt es seit 2 Monaten immer auf R aktiviert.
Also bei mir heute auch geguckt und bei mir gibts das mit Umluft automatisch nicht. Hab Software 5.4
Als Newbie habe ich schon nach "Batterievorkonditionierung" gesucht, aber nichts gefunden.
Wo hat sich dieser Menüpunkt versteckt?
(Auslieferung 18.07.25, Ver. 5.4)
Im bereich optimieren da wo auch die mögliche ladegeschwindigkeit steht. Wenn die anzeige so unter 90 % ist kommt der Button zum vorkonditionieren ![]()
Hat mit anfassen oder unberührt lassen nix zu tun. Entweder der Fehler ist da oder nicht. Ich kenn 2 Leute bei denen trotz anfassen und ändern die Shortcuts nicht verschwinden.
Der witz ist das Problem ist nur mit den Geschwindigkeitwarner der verschwindet. Jeder andere shortcut bleibt dauerhaft gespeichert ![]()
Naja freut euch aber nicht über den shortcut für den Geschwindigkeitswarner der verschwindet bei mir trotz 5.4 nach fast jeden Neustart ![]()
Im Menü der Batterievorkonditionierung steht aber weiterhin kW? Oder haben die dort auch umgestellt?
Da steht weiterhin kw