Ja klar, ich lad sie auf Printables, sobald ich zu Hause bin.
Beiträge von AndyMt
-
-
Ich hab mir die Haken selber gedruckt und bei der Gelegenheit auch etwas nach oben versetzt. Beim Original setzt der Haken ganz unten an. Ich habs auf Mitte geändert. Sind nur 2-3 cm, aber dadurch fallen meine Einkaufstaschen nicht mehr um.
-
Ich hab mir das hier für solche Fälle gedruckt:
Dyson Slim Tip by AndyMtThis is a much slimmer tip/hose for a Dyson vacuum.Customized version of https://www.thingiverse.com/thing:1571860Created with Customizer!…www.thingiverse.comDie Vorlage lässt sich beliebig anpassen per Konfigurator.
-
mit OBDeleven, hab aber aktuell kein Abo
Ich hab noch Credits übrig. Geht das auch damit? Falls man die transferieren kann...
-
Mit Sekundenkleber stehe ich auf Kriegsfuß.
Ich eigentlich auch. Hatte erst so einen kleinen Silikonstopper benutzt, damit klappte es schon besser, war aber definitiv zu gross und etwas zu dick. Deshalb der Tropfen Kleber.
-
Jetzt hängt es tatsächlich an den nicht vorhanden Ledersitzen. Sitzbezüge für die Sportsitze zu bekommen ist ja leider ein Ding der Ummöglichkeit.
So sind die Geschmäcker verschieden: ich bin so froh, hab ich endlich wieder Textil-Sitze. Sowohl mein Volvo Cabrio, wie auch das Tesla Model 3 vorher haben/hatten Ledersitze/Kunstledersitze. Entweder ich schwitze, klebe oder friere darauf.
-
Ja, nach bald einem halben Jahr muss ich immer noch zu oft aufs Lenkrad schauen, um die richtige Fläche zu treffen. Bei der "Set" Taste hab ich vor 2 Wochen mit Sekundenkleber einen ca 2mm Knubbel in die Mitte gesetzt. Den kann ich jetzt zielsicherer ertasten, als die Ränder, die es an allem möglichen Stellen gibt. Evtl mach ich das noch mit einer oder zwei weiteren Tasten.
-
*Heckantrieb - Ich wohne im Westerwald und hier gibt es tatsächlich noch Schnee. Auch soll es das Hundeauto werden und ich fahre damit zum Hundeplatz, zum Training ect.
Es ist ja auch so: Elektromotoren können um so viel feiner geregelt werden als Verbrennungsmotoren. Allein schon dadurch ist die Traktion besser.
Ich wohne im der Schweiz im Berner Oberland: auch mit dem BMW i3, den ich 2018/2019 fuhr war Schnee überhaupt kein Problem. Trotz Ganzjahresreifen. Da mach ich mir jetzt mit dem Born überhaupt keine Sorgen.
-
Gute Lösung! Es ist ja sogar noch etwas Platz unter dem doppelten Boden. Für Ladekabel etc.
-
Wenn keine Autos drumherum stehen, dann funktioniert das System nicht. Aufgemalte Parkfelder sind nicht gleich Parklücken. Wenn es mal eine richtige Lücke ist, dann muss so viel Platz sein, dass man bequem selber einparken könnte. Also: wenns drauf ankommt ist das System ziemlicht nutzlos.
Was ich schon erfolgreich getestet habe ist das Memory Parken. Das funktioniert selbst bei uns in der Tiefgarage und das Auto zirkelt immer exakt gleich in den Platz rein +/- 2-3 cm. Ob ein anderes Auto daneben steht oder nicht.
Allerdings ist die Denkpause beim Start und das Anfahren vorwärts so lahm, dass ich doch immer selbst einparke. Das Rückwärtsfahren ist dann wieder ziemlich forsch, für meinen Geschmack zu forsch. Funktioniert anssonsten aber zuverlässig.