Das müsste man am konkreten Fall testen. Bei mir in der Tiefgarage funktioniert es, da hat es auf der linken Seite eine Säule an der es recht knapp wird. Aber eine rundum enge Garage? Ich weiss nicht...
Beiträge von AndyMt
-
-
25.99... bin froh konnte ich den selbst drucken. Aber ich versteh schon, dass der Preis für Handling, Verpackung, Zeit etc. angemessen ist.
-
Also im Moment startet die App mal wieder nicht oder nach sehr langer Zeit. Aber ich kann mich nicht erinnern beim 2. Gerät die FIN eingeben zu müssen. Nur Email und Passwort.
-
Ist halt ein Touch mehr. Unnötig.
-
Das war bei noch fast jedem Auto das ich hatte so, früher die 12V Dose, heute auch die USB-Anschlüsse. Bei einem Volvo 850 gabs mal eine 12 V Dose unter der Armlehne die eingeschaltet blieb.
-
hat jemand eine ablage für die vordere mittelkonsole (vorm getränkehalter)?
Hab mir das hier gedruckt:
Cupra Born - Center Console Organizer by stritti | Download free STL model | Printables.comOrganizer inset for tray in center console behind the cup holders at Cupra Born. | Download free 3D printable STL modelswww.printables.comZu kaufen hab ich sowas nicht gefunden.
-
Lediglich die Shortcuts verschwinden auch beim Tavascan
Mann bin ich froh, dass die Shortcuts bei meinem so bleiben wie sie sind, insbesondere der Geschwindigkeitswarner. Hab sie aber auch noch nie angefasst.
-
Ich dosier einfach mit dem Fahrpedal - bis zur max Reku natürlich. Eben genau auf Bergabfahrten.
Der D-Modus ist auf Autobahnen gut geeignet. Ich vergess allerdings meistens umzuschalten und mit Travel-Assist spielt's eh keine Rolle.
-
Da lebe ich lieber ohne den CTA. Alles nochmal konfigurieren, da hab ich keine Zeit für. Ausserdem ist bei meinem Auto der Shortcut für den Geschwindigkeitswarner vorhanden und bleibt es auch. Da möchte ich nicht riskieren, dass der verschwindet. Bei uns in der Umgebung stimmen die Kartendaten fast nie (30 statt eig. 50, 50 statt 60, 60 statt 80 etc), so dass das Ding immer ausgeschaltet werden muss. Hab schon überlegt, ob ich das mittels "Switchbot" irgendwie automatisieren könnte, aber der funktioniert nicht bei Touchscreens.
-
Mit zwei Profilen ists einfach nur nervig
Ja, so wies umgesetzt ist, einfach nur ein unsinniges Feature.