Beiträge von elpantone
-
-
Nachdem es bei mir durch „Experte“ Jan die KW25 unter Vorbehalt genannt wurde, ist aktuell wieder noch keine ProduktionsbKW ersichtlich. Auch Mandy, die sonst immer mit: „du erhälst das Facelift Modell 2027“ antwortete, schreibt jetzt davon nichts mehr. Also entweder die hauen jetzt noch alle die vFL raus oder da gehts wirklich komplett Chaotisch zu. Hatte ja ohne ZV am 16.03. unterschrieben. Könnte mir deshalb vorstellen das ich doch noch in die vFL Produktion gequetscht werde.
Hab zwei Tage vor dir bestellt, ZV wurde mir auch keine Angeboten. Wenn ich die Experten im Chat frage, bekomme ich jedes mal eine andere Antwort. Mal schreiben sie dazu „Du erhältst das Facelift Model“. Mal sagen sie was von Modeljahr 2027, mal erwähnen sie gar nix.
-
-
Nach dem meine Produktionswoche im Experten Chat auf KW50 hoch ging, habe ich mich jetzt auch mal wieder bei meinem Händler erkundigt und siehe da laut ihrem System soll er nächste Woche am 14. in Produktion gehen und der Liefertermin ist 28.7.
Der Händler hat jetzt auch noch mal direkt bei Cupra nachgefragt und ich warte auf weitere Informationen.
Es bleibt spannend
Das hört sich ja gut an. Hab kurz nach die bestellt und vom Chat auch die KW50 bekommen. Mein Händler meldet sich leider nicht
-
Ich habe Mitte März die große Batterie bestellt und bin von ursprünglich KW28 auf KW43 gerutscht. Da habe auch ich ins Klo gegriffen. Aber vielleicht wird auch alles ganz anders und der Born kommt noch im Juli oder August. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast du die Info KW43 vom Chat oder von deinem Händler?
-
Bei mir ja auch so krass vorverlegt, ich denke die wollen am Anfang viele VZ auf der Straße sehen und ziehen die alle vor.
Das wäre aber schon ein dezenter Schlag ins Gesicht für alle mit kleineren Motor die vor euch bestellt haben 😀
-
Ich hab bis jetzt 3 mal gefragt, ob mir mein Händler die neue Ausstattungsaufschlüsselung mitteilen kann, leider wird der Teil nicht beantwortet.
Er geht auch von PW36 aus, was wohl bei denen im System steht.
Am meisten ärgert mich eigentlich, dass ich mit dem alten KFZ nochmal zum TÜV muss, obwohl sie den in Zahlung nehmen und der Preis für den aktuellen Zustand abgemacht war.

Ich bekomm auch immer nur Antworten wie „An der Ausstattung wird sich im Großen und Ganzen nichts ändern.“ 🤷♂️
-
Ist bei mir tatsächlich auch so.
Wurde umgeschlüsselt auf FL und der "Extra key" ist dabei.
Bestellt hab ich via Firmen Leasing Dynamic mit Pilot XL usw. im Oct ohne ZV mit ziel Termin ende Jun zum Leasingende des aktuellen Borns.
Also wer VFL bestellt hat mit Edge und Drive equivalent und entsprechend umgeschlüsselt wird kriegt wohl den "extra key"
Aber die neue Serienausstattung wie zB der Totwinkelwarner ist dann schon mit dabei, oder wird der für vFL Besteller auch gestrichen?
-
Ich habe Pilot XL Pack und Tech M bestellt. Das wäre beim FL Drive und Edge. Bei Drive ist das HUD dabei, bei Pilot XL nicht. HUD hab ich auch nicht bestellt. Laut Chat bekomme ich Drive und Edge Pack. Auf Nachfrage wegen HUD wurde gesagt, dass ich kein HUD bekommen würde.
Aber den Digitalen Schlüssel zum Beispiel dann schon? Oder wird der auch weggelassen?
-