Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Nachdem es bei mir durch „Experte“ Jan die KW25 unter Vorbehalt genannt wurde, ist aktuell wieder noch keine ProduktionsbKW ersichtlich. Auch Mandy, die sonst immer mit: „du erhälst das Facelift Modell 2027“ antwortete, schreibt jetzt davon nichts mehr. Also entweder die hauen jetzt noch alle die vFL raus oder da gehts wirklich komplett Chaotisch zu. Hatte ja ohne ZV am 16.03. unterschrieben. Könnte mir deshalb vorstellen das ich doch noch in die vFL Produktion gequetscht werde.

• Nachdem es bei mir durch „Experte“ Jan die KW25 unter Vorbehalt genannt wurde, ist aktuell wieder noch keine ProduktionsbKW ersichtlich. Auch Mandy, die sonst immer mit: „du erhälst das Facelift Modell 2027“ antwortete, schreibt jetzt davon nichts mehr. Also entweder die hauen jetzt noch alle die vFL raus oder da gehts wirklich komplett Chaotisch zu. Hatte ja ohne ZV am 16.03. unterschrieben. Könnte mir deshalb vorstellen das ich doch noch in die vFL Produktion gequetscht werde.

Hab zwei Tage vor dir bestellt, ZV wurde mir auch keine Angeboten. Wenn ich die Experten im Chat frage, bekomme ich jedes mal eine andere Antwort. Mal schreiben sie dazu „Du erhältst das Facelift Model“. Mal sagen sie was von Modeljahr 2027, mal erwähnen sie gar nix.

• Hab zwei Tage vor dir bestellt, ZV wurde mir auch keine Angeboten. Wenn ich die Experten im Chat frage, bekomme ich jedes mal eine andere Antwort. Mal schreiben sie dazu „Du erhältst das Facelift Model“. Mal sagen sie was von Modeljahr 2027, mal erwähnen sie gar nix.

frag doch deine Garage. ;)

• Die sagt mir:

so wie es aktuell aussieht, werden alle Bestellung die ab dem 07.03. erfolgt sind, bereits auf das Facelift umgestellt (ohne jegliche Preisänderung)“

Dann hast du doch deine Antwort. Deine Garage kann im System sehen, welcher fahrzeugschlüssel hinterlegt ist. Ich habe Anfang Februar bestellt mit ZV, der Wagen aufs FL umgestellt und sie konnten mir genau sagen, welche Ausstattung hinterlegt ist. Also wenn sie wollen, können sie….

• Dann hast du doch deine Antwort. Deine Garage kann im System sehen, welcher fahrzeugschlüssel hinterlegt ist. Ich habe Anfang Februar bestellt mit ZV, der Wagen aufs FL umgestellt und sie konnten mir genau sagen, welche Ausstattung hinterlegt ist. Also wenn sie wollen, können sie….

Ja wenn sie wollen können sie :)

Aber ich bin da ein bisschen skeptisch. Ich finde die Tatsache dass du das FL bekommst und schon im Februar bestellt hast, passt nicht zu „alle ab dem 7. März werden FL“ von meinem Händler. Einfach abwarten und auf das Beste hoffen

• Ja wenn sie wollen können sie :)

Aber ich bin da ein bisschen skeptisch. Ich finde die Tatsache dass du das FL bekommst und schon im Februar bestellt hast, passt nicht zu „alle ab dem 7. März werden FL“ von meinem Händler. Einfach abwarten und auf das Beste hoffen

Ich habe Ende Februar bestellt. Mir wurde auch vom Händler die Ausstattung mitgeteilt, ist definitiv ein FL.

• Ich mein damit auch eher dass mein Händler vllt nicht so Informiert ist. Er hat am 11.03, auch nach mehrmaligen Nachfragen, immer behauptet es gäbe sowas wie eine ZV überhaupt gar nicht. 🤷

Hast du eine kommisionssnummer oder welcome email von Cupra bekommen? Frag doch mal im Chat, was du kriegst