Beiträge von MW-1969
-
-
Besser wäre eine Steuerbefreiung auf Strom. Dann würde sich auf einmal ein E-Auto, eine Wärmepumpe, ... sehr viel schneller rechnen als der Verbrenner und die Gasheizung.
Dann brauchst Du auch extra Stromzähler für WB und WP
-
Ich bin 190cm groß und 85 kg schwer.
Ich bin mit den Cups top zufrieden.
Die Sitze passen wie angegossen. sind super bequem, langstreckentauglich und geben guten Seitenhalt.
Das persönliche Empfinden ist bei jedem anders. Es hilft nur Probesitzen bzw. ausgiebiges Probefahren.
-
Das Problem ist, dass das verdammt knapp ist. Laß mal noch eine EVU-Sperre dazu kommen, dann geht es nicht mehr auf.
Hast Du das nicht schon vor dem Autokauf gewusst, dass Dein ganzes Vorhaben auf Kante genäht ist?
Das ganze Gejammere hilft Dir jetzt auch nicht weiter.
Es gibt nur folgende Lösungen:
1. Du tankst auf dem Rückweg am Schnelllader ein paar KWh nach und lässt den Rest über Nacht von der WB nachladen.
Oder
2. Du trennst Dich von dem Born.
-
Ich habe nach 2,5 Jahren immer noch die Ersten…was mache ich falsch? 😛
Du hast nix falsch sondern alles richtig gemacht
mit Ausnahme der Software 3.x
Aber ich möchte nicht in die Kerbe schlagen 😜
-
Nun kann ich mich auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden

Gestern in der Autostadt abgeholt. Macht Spaß der Kleine, bisher hab ich nichts auszusetzen. Nur mit der Türenverriegelung stehe ich noch leicht auf Kriegsfuß, aber das kriege ich auch noch raus

Glückwunsch ,
sieht klasse aus.
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt
-
Bei dir sieht es so aus, als ob bei dir nur ein Rechteck ausgeschnitten wurde (und dieses noch mit einem Profil versehen).
Bei mir haben sie mit der gleichen AHK rechts noch etwas rausgeschnitten (wohl damit der 13 pol Stecker sauber nach oben geschoben werden kann).
Nebenbei: Es ist schon fast krass was wir für parallelen haben. Das gleiche Auto (die Felgen auf deinem Bild habe ich im Winter). Jetzt noch die gleiche AHK und wahrscheinlich auch den gleichen Jahrgang.

Der Ausschnitt für die Dose wurde bei mir auch gemacht.
Die Profile (Türkantenschutzgummi) habe ich angebracht
Hier ein Bild vom Ausschnitt schräg von unten
-
Ich hatte gestern gar nichts dran (nicht einem mal die AHK selbst) und der Born stoppte beim normalen seitwärtspakieren immer und immer wieder. Rückwärts hatte ich dies bis jetzt noch nie.
War das mit Parkassistent
oder manuelles Einparken?
-
MW
sieht echt gut aus ?
Was kostet ungefPahr so eine AHK Vorbereitung ?
- AHK incl. Elektrosatz 1350€ (direkt bei misterdot.com)
- Einbau bei misterdot.com: 550 €
--> also insgesamt 1900€
Ich habe die AHK bei einem Cuprahändler einbauen lassen. Da war es nochmal teurer, es war mir aber den Aufpreis wert, da laut Händler die Garantie erhalten bleibt.
Aber ein Tipp von mir: Sagt dem Monteur , er soll den Ausschnitt unbedingt kleiner als bei der mitgelieferten Schablone machen.
Das wäre bei mir auch schöner gegangen. Bei mir sind auf allen Seiten noch ca. 1,5 cm Luft
-
Mein Born hat seit einer Woche auch einen am Haken.
AHK von misterdot.com
Stützlast 75kg
Zuglast ungebremst 750kg
Zuglast gebremst 1500kg
Mit TÜV
und bereits in die Fahrzeugpapiere eingetragen