und auf meinen abschließenden anruf ca 5 Tage später, hat er beim letzten mal auch extrem genervt reagiert und mir mitgeteilt, dass alles das wad im Forum so geschrieben wird, eh meistens nicht stimmt. Er würde sich melden und es ist alles ganz normal. Anrufen soll ich lieber auch nicht mehr.
Dem würde ich was sagen. Er streicht ja schließlich eine satte Provision ein. Es ist seine verdammte Aufgabe, herauszufinden, wo sich dein Born befindet und wann er im AH ankommt und wenn er seine Aufgaben nicht kennt, würde ich ihm das schon vermitteln.
Das geht gar nicht. Wenn ich sowas höre ( Rufen Sie lieber nicht mehr an) das bringt mich zur Weißglut. Spätestens hier hätte ich eskaliert und den Chef verlangt.
Ich bin auch im Dienstleistungsgewerbe tätig und wenn ich sowas bringen würde, müsste ich tags drauf bei meinem Chef antanzen und beichten. Sowas bring ich aber nicht, weil mir das schon mein guter Anstand verbietet.
Stell das AH doch einfach hier an den Pranger und nenn Namen und Ortschaft.
Oder noch besser, schick eine Mail an den GF von Cupra Deutschland GmbH.
Er heisst Alexander Buk.
Mailadresse = Vorname.nachname@cupraofficial.de
Das AH wird's dir danken, aber es hat es nicht anders verdient.
So Schluß von meiner Seite. Ich glaub, ich reg mich noch mehr darüber auf als du.