Beiträge von Grauerbaer
-
-
Da hat die Werkstatt eine top Übergabeinspektion durchgeführt 🫣
Wenn man bedenkt das man nur ablesen muss was zu erledigen ist.
-
Ich weiß nicht wie es beim Born in der Nacht ist wenn man den Wagen öffnet/startet. Dann sollten sich eigentlich die SW nach unten und anschließend wieder nach oben bewegen. So zumindest beim Fabia 3 FL mit Led und K2 mit Matrix. Wenn er das macht (bei beiden SW) ist der Stellmotor i.O.
Wenn Du das Typenschild vom SW fotografierst und vorher/nachher vergleichst weiss Du ob es ein neuer ist.

-
Bei unserem Fabia 3 FL mit LED war dies ab Werk ebenfalls zu niedrig eingestellt. Daher kann ich das sehr gut nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast. Dies hab ich direkt nach meiner ersten AB Fahrt moniert jedoch hat es die erste Werksatt mit Ihrem alten HELLA Prüfgerät nicht hinbekommen. Die Zweite hat es dann geschafft und seitdem auch sehr zufrieden damit.
Sofern die Niveauregulierung nach der Zündung/Start den Scheinwerfer wieder hochfährt, ist es eine fehlerhafte Grundeinstellung am Steuergerät. Wenn es die Werkstatt nicht hinbekommt, nächsten CUPRA Service besuchen.
-
Der SW wird sicherlich nicht defekt sein. Dieser muss gemäß der Beladungstabelle aus erwin und der Grundeinstellung im Stg einfach eingestellt werden. Der Mechaniker hat hier falsch gearbeitet. Bei der Endkontrolle durch ihn hätte das sofort auffallen müssen.
edit: Beladungstabelle dürfte entfallen. Bin noch zu sehr verbrennergeschädigt

-
-
-
-
Wahnsinn wie schnell das bei Euch geht. Ich gönne es Euch.
Hab auch identisch wie daviddavid bestellt und Welcome Mail taggleich bekommen aber das wars dann auch schon.
-