Vor Bestellung haben wir im AH einen auf dem Hof gesehen und sind drum herum gelaufen. Das Stand dem Born so garnicht und wäre vermutlich die letzte Farbe die ich bestellen würde.
Beiträge von Grauerbaer
-
-
Das passive RDKS System aus dem VAG Konzern misst einen veränderten Reifendruck anhand des ABS Sensors am Rad. Weicht der Wert von anderen Werten innerhalb einer Toleranz ab ( zu geringem Luftdruck > Abrollumfang geändert > mehr Umdrehungen am Rad) gibt das Infotainment eine Meldung raus. Dies dauert aber mehrere Km bis das System reagiert. Man nullt quasi das System mit dem Set drücken.
-
-
-
-
Das sind Simple Fix Kennzeichenhalter PetterSmart
Die haben so einen schwebenden Look und sind an den Spangen noch mit einem Streifen Klebeband gesichert. Nutze ich selbst seit 2018 und hält wie Bolle. Der Vorteil, da wird nie was klappern und hast kein Schmock dahinter der sich sammeln kann

edit: Im ersten Posting ist bereits so eine Art Rahmen auf den Stoßfänger vorne. Ist der immer fest oder kann man diesen abmachen? Mit den Simple Fix teilen sieht das dann vorne eher Semi aus wenn dahinter noch so ein Rahmen aufblitzt.
edit2: Hat sich erledigt mit meiner Frage

-
Dienstag bestellt und soeben Kommisionsnummer/Bestellbestätigung erhalten.
-
Ich habe gestern auch unser erstes E Auto bestellt um zu schauen, ob die Alternative für uns was ist.
CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh
Glacial White Metallic
Innenfarbe Black/Grey
19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht
Pilot XL Plus Pack
WartungPlus
Privatleasing 24M 10000Km
unverbindlicher Liefertermin: 10/2025
Gruß vom Grauerbär